meine sind momentan sehr wählerisch.gestern hat jede dame ein stück mais genommen und sind kopf an kopf geprallt,mussten erstmakl ihr stück mais suchen.
Beiträge von Tierlady
-
-
habe ein praktikum im tierheim gemacht fande auch das pferdeeinstreu gut, habe mir aber nicht den namen nur die verpackung gemerkt. schaue mal in einen anderen forum haben dort auch einen thraed nach.
-
Wie haben keinen hokkaidon im garten irgend einen anderen essbaren. der wird ganz gerne gemümmelt.
-
-
Habe es mir gedacht mit den falschen aufkleber. unser nin das sonst keine logispiele löst,löst sie jetzt habe ananas,tomate reingetan.
-
Ist heute angekommen und es wurden die äste sofort geplündert von den kaninchen, die ananas schmeckt ihnen auch schon.den schweinen schmecken die wallnusszweige.kann es sein das bei den brennesselwurzeln auf der packung petersilienwurzel steht. eine portion zweige ist groß.werde wieder bestellen.
-
meins kommt morgen oder nächste woche.ich freu mich schon.
-
bei unseren ist das gute er macht fast nur termin und eine oder 2 stunde sprechstunde abends.früher war es immer so voll aber horror erlebnisse hatte ich noch nicht.
-
mit den kiwiblättern interessiert.
-
-
habe die leoparden gefunden.das müsste der shop sein:
klatschmohn servietten und basteln
https://stores.ebay.de/klatsch…p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2 -
Bei Aktuelle Stunde kam Heute ein Bericht über Stroh und Heu Knappheit. Die reitställe bezahlen fast das doppelte.z.B. 120€ statt 60€ ich habe mich im moment eingedekt mit fast 30 kilo.
-
-
-
Probiert doch mal den Nini-Tower von Plüschnasen aus der ist schwieriger. MAn muss erst die eine Seite raus ziehen und dann sollte man zur anderen seite gehen und den Klotz dort rausziehen.Vielleicht beschäftigt sie das unser kaninchen hat dafür eine andere technik.