Für solche Spiele gibt es Fußbälle, aber doch keine Tiere.
Beiträge von Tierlady
-
-
So etwa skann man eigentlich auch nicht verstehen wieso.
-
Bei uns im Tierheim wollten sie einen Hund kaluen während er im Auslauf war haben sogar welche niedergeprügelt hat aber nicht geklapp.ich werde nächstes Jahr beim Bau unseren Aussengehege, für die Kaninchen, ein Schloss machen. Sicher ist Sicher.Kann man zwar zerstören aber trotzdem.
-
meine kriegen die auch einmal im jahr hole von beiden 2 packungen das reicht haben ja nicht nur schweine.die sind nur immer sehr schnell weg.werdee auch etwas klohstreu holen nur vielleicht einstreu müsste dann nicht zu fressnapf.
-
frage ist was bringt es einen meerschweinchen zu klauen.im juli wurde bei einer zum 2. mal beim einbruch nur die kaninchnen mitgenommen.
-
die sachen sind so schön,man wird irgendwann süchtig.werde nir etwas zu weihnachten wünschen.leider ist momentan nichts drin.
-
meine kriegen manchmal zweige vom wallnuss.wird aber nicht gerne gefressen.
-
bei uns wohnen 3 schweine.
-
Wir haben 1 Kastrat und 2 Mädels.
-
sieht schon gut aus.
-
die meisten großen pakete sind zum glück billiger.wir können sie im großen keller gut lagern.[/list]
-
Die weidenbrücke mit der schubürst ist genial.mal schauen ann ich es nachmache und ausprobiere.
-
Mit dem Laub habe ich auch schon gemacht vom Apfelbaum fanden sie super.die erste ladung haben aber die kaninchen bekommen.
-
ich mach es genauso.
-
ich habe xl wegen den kaninchen.dort passen die 1 kilo monster bequem durch.