Hallo,
Bei R..l gibt es Stangenbrokoli, den anderen Namen konnte ich mir nicht merken. Meine Frage dürfen sie ihn fressen,wenn ja muss ich ihn anfüttern? Eigentlich ja oder, wenn es Brokoli ist .War mir nicht sicher, habe bei der Suche nichts gefunden.
Vorab schonmal Danke.
Beiträge von Tierlady
-
-
-
-
Bei uns ist sch.. qualität be rewe . aldi und lidl sind hie top qualität .auch wenn man kein alg II empfänger (auch nicht die familie) muss man sparen.
-
-
-
-
-
Ich hole meistens von Lidl,Aldi,Edeka,Markkauf und vom Wochenmarkt. Manchmal auch von Netto, Jibi und Markant. ganz selten von Real (relativ teuer). Bei Rewe und Penny hohle ich nichts,weil es am gleichen Tag schon gammelt.
-
habe fast alle kohlsorten durch,vetragen alles,werde mal grünkohl ausprobieren.ich hasse ihn.
-
Ich finde dass, Multifit ein hohes mistvolumen hat.Ich hatte das auch von Multifit (groß und klein) es war zwar weich hat aber gestaubt und hohes mistvolumen (eins der kaninchen reagiert allergisch auf zu viel stau).bin auf das von fit+fun von fressnapf umgestiegen und bin damit vollkommen zufrieden,wenn mein zimmer renoviert wird bekommen sie ein großen EB der wird dann komplett eingestreut.wollte dan tierwohl von obi holen.
-
Entweder etwas auf den kompost oder wenn am abend bevor die tonne abgeholt wird in die mülltonne ist unsere eigene (haben ein haus). Mit pipi-ecken weg machen find ich,dass man weniger mist hat.jedenfalls bei uns so dazu kommt noch sie machen entweder in kuschelsachen oder wo heu ist pippi.
-
bei der einstreu fläche wechsel ich jeden tag die pipi-ecken dann entsteht nicht zu viel mist.ist bei uns immer das problem wohin mit dem müll.
-
Unsere haben das halbe Zimmer von mir ich streue nur einen Teil ein max 1m² und der rest der fast 10m² mit Signe Teppichen,decken oder alten Bettlaken.Zusätzlich haben sie ein katzenklo und eine Transportbox unterm schrank die auch eingestreut werden nur dort gibt es heu.
-
Ich gebe auch oft Fenchel,wenn es Kohl gibt.Fenchel kostet momentan ja nicht so viel.