Ich wollte fragen ob das Geld schon agekommen ist.
Beiträge von Tierlady
-
-
Ich finde deins nicht zu dick. mein kastrat ist aber zu dick.er ist der kleinste und wiegt ca. 1,2kg wie das größte schwein.wenn er sitzt ist er bald eine kugeln.ich verteile/verstecke das futter oder futterspiele,aber er klettert nicht hoch er klaut es lieber. ich füttere im moment keon obst und nur wenig knollengemüse. bisher hat er leider noch nicht abgenommen.wenn man dein schwein mit meinen kastrat vergleicht sieht man einen unterschied.
-
das ist ja noch billig mit versand etwas über ein euro pro Kilo. habe zwar das heuandi heu aber wenn ich es ihnen gebe schmeiße ich über die hälfte weg.
-
könnt ihr mir mal den link zu den auktionen von grete26 geben finde die nicht und brauche dringend heu.das bunny heu kostet für 2 kilo 14€ :shock: . viel teurer als das schwarzwaldheu.
-
ich habe ca.10 knollen im garten in der erde .im sommer gibt es dann das grün+blüte .knolle haben sie noch nie bekommen.habe sie zuerst in einen topf gepflanzt. im winter/herbst gibt es leider kein grün.
-
Ich hole meine hier weg: http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html
selbst den nini-tower lösen meine beiden so langsam (einer hat es fast kapiert nur die anderen klauen ihn die leckerchen). Für den preis bekommt man gute Qualität.manchmal gibt es Spielzeugpakete im Angebot.wo mehrere Spielzeuge dabei sind das ist dann billiger. Ich nehme auch von dort meistens die leckerchen, weil die besser als getrocknetes obst ect. schmecken:http://www.plueschnasen.de/gesunde-leckerlis-1.html .Die smarties passen wunderbar in die Löcher.meinen schmecken sie sehr gut es wir dauch mal dei tüte gemopst. -
Meerschwienchen werden nicht langweilig. Immer machen sie etwas neues. spielen kann man mit ihnen nicht aber man kann die Meerschweinchen beschäftigen (Z.B. in den man futter aufhängt oder versteckt). aber ein käfig mit der länge von 120cm wäre zu klein auch für 2 Meerschweinchen das müsste min. ein länge von 140cm sein.Dazu bräuchten sie aber zusätzlichen auslauf.man kann aber auch einen Eigenbau aus Holz bauen.Deine Eltern müssten einverstanden sein. Andere Mitglieder können es glaube besser erklären.
-
ich habe meinen bei t.om gekauft.gibt dort eine gute auswahl wie ich finde.
-
bei meinen gibt es jetzt:
- 1 riesen Möhre
- 1 mini-petersilienwurzel
- etwas spinat
-Mangold
- eine halbe tomate
-blumenkohl
-eisbergsalat
-pflücksalat
und lollo rosso ein mini stück -
-
Hübsches Mäuschen.
-
ich ebend auch.
-
bei google steht er schmeckt anders.werde morgen berichten.
das ist die antwort:
der andere Name ist Spargoli. Dieser ist wegen seiner an Spargel erinnernden Form so benannt und im Geschmack milder als der normale Brokkoli.
Er soll eine Rückzüchtung des heute bekannten Brokkoli sein, welcher extra kompakter gezüchtet wurde um möglichst wenig Stiel und fülligere Knospen zu erhalten.Ich wüsste nicht, was gegen eine Fütterung sprechen würde. Jedoch würde ich dir empfehlen, erst vorsichtig anzufüttern wie bei jedem anderen, für die Kaninchen neuem, Gemüse auch.
-
Habe im Kaninchenforum eine gute Antwort bekommen, wusste aber nicht ob es auch für meerschweine gilt (haben beides). den normalen brokoli fressen sie meistens nicht. wird morgen beim großeinkauf geholt und angefüttert.
-