Wir kompostieren zwar, aber ich kenne mich damit nicht aus. Dafür ist mein Vater da.
Beiträge von Tierlady
-
-
Ich habe so eine Kiste von unserem Edeka mit gebracht und daraus eine Heukiste für die Schweine gemacht.
-
Ich habe eine Hängematte bekommen.Habe aber noch kein Gestell. Welches Gestell brauche ich bei einer Hängematte mit den Maßen (dierekt am Stoff gemessen) 28x25 cm?
-
Ich stimmer meinen Vorrednern/innen zu. Kein Tier aus der Zoohandlung!
-
Ich schneide sie immer mit den Messer,aber nicht mit einen kleinen Küchenmesser sondern mit eine größeres und schärferes Messer (weiß nicht wie man das nennt). Weil unsere Messer aber fast immer Stumpf sind steche ich es rein und halbiere ihn erst.Danach halbiere ich die Hälfte und habe ein Viertel.
-
-
Bei mir ist es anders rum, ich kriege oft den Geruch nicht weg.Dafür aber die Flecken.
-
Glaube ich werde es holen,weil mein Vater sich beschwert, dass das normale Einstreu zu langsam verottet.Dazu kommt das sie ein eigenes Zimmer haben und das das Gehege nur teilweise eingestreut ist.Kannst du mir den Link zum Shop schicken?
-
Mein lieben Kuschelhöhlen und die Kuschelerdbeere.
-
Jetzt sehe ich die Bilder.
-
Kann leider die Bilder nicht sehen.
-
Bin gespannt auf das urteil.bin auch noch auf der suche mnach einen guten einstreu.besonders weil eins von unseren nins auf staub allergisch reagiert. wäre dann gut wenn es nicht staubt.
-
Unsere essen sie komplett nur die schale mögen sie nicht.zum glück essen sie auch rote beete und nicht nur die kaninchen ,weil wir auf dem markt von einer meistens eine Rote Beete geschenkt bekommen oder für eine hohe anzahl weniger bezahlen.Unsere Schweine kriegen von ihr immer rote Bohnen. Sieht immer ganz lustig aus .besonders weil eigentlich nur ein schwein sie isst und man sieht dann mal wie viel ein schwein an böhnchen legt.
-
Ich bestelle immer eine Auswahl aus Kräutern,obst,gemüse,blüten ect. und mische es dann zusammen.dann hat jeder etwas was er mag.meine fressen z.b. giersch gerne,also ich bestelle das was meine mögen.man muss nur ausprobieren was sie mögen.
-
ich habe bisher nur bei tieerisch-lecker bestellt.der beitrag im forum:
Neuer Online-Shop "Tierisch lecker"Sonst hole ich meine getrockneten Kräuter vom Basar vom Bielefelder Tierheim.