Meine lieben Tomaten.Wenn es sie im Angebotm oder aus der eigenen Ernte gibt kriegen sie fast jeden Tag eine.Es gibt auch öfters aml Fleischtomaten (das sind Jumbo-Tomaten) die schleppt dann ein Schwein weg.HAbe bisher noch nie Durchfall gehabt. Unsere kriegen immer das Innere/Fruchtfleisch.
Beiträge von Tierlady
-
-
Da hat sie aber sehr fleißig und viel genähnt.
-
Einfangen ging schnell.Sie haben beim nachbarn Erdbeerpflanzen gemümmelt.Habe ein Freilauf die Gehegegitter aufgestellt. Sie sind rein und dann zu machen.Schon waren sie drin.
-
Zitat von Ronnie2002
Bei uns war mal an nem spezierweg am wald ein Igel auf einen stock aufgespiest und andersrum in die erde gesteckt *würg*Iiiih! Ich werde unser Aussengehege für die Kaninchen auch mehrfach abschließen.Sicher ist sicher.Besonders weil (wo früher die Kaninchen noch im Stall lebten) am nächsten morgen der Stall offen war. War eine anstrengende Einfangaktion.
-
Nein,lebt sie nicht.Sie lebt mit Max Mutzke zusammen ein Teddy-Widder. Sie ist aber sehr auf mich fixiert.
-
Ich hole auch nur den der noch nicht gerupft ist.
-
Ich wasche sie immer per Hand mit heißen Wasser und Spülmittel ab. Spüle sie immer sehr gründlich mit kalten Wasser aus.Ich weiß nicht ob man sie in die Spülmaschine tun kann.Bisher gab es keine Probleme.Ich nehme die schweren Tonnäpfe, die können sie dan auch nicht umschmeißen.Auch wenn meine nie trinken.
-
Ich kann die Frage nicht beantworten,weil meine Wassernäpfe bekommen. Vielleicht kann jemand anders sie dir beantworten.
-
Was meine Schweine machen weiß ich nicht genau. Aber Lilli unsere Kaninchendame hat Angst, sie kommt dann immer mit auf das Sofa und verkriecht sich unter mir (sie kommt freiwillig auf das Sofa). Sie macht das auch bei Gewitter, man ist das dann schon gewöhnt.Besonders im Moment donnert hier ist es momentan öfters: Sonntag und heute.
-
Meine vertragen jeden Kohl.Besonders Grünkohl lieben sie. Der hat dazu noch Vit C. Also doppelt praktisch.Ich finde ihn im Supermarkt nur sehr teuere für 1kg Beutel (habe schon oft 5 € für 1kg geshen) ,bei uns auf dem Wochenmarkt kostet 1 kg deutlich weniger.
-
Die Pelltes gibt es ja billig ca 5€ für 15 kg bei Hornbach.
http://www.hornbach.de/shop/Ho…t=S464&WT.svl=artikel_img
Bin noch am überlegen ob ich es jetzt hole für die Schweine.Vielleicht hole ich es auch nur damit sie etwas anderes haben,als Abwechslung. -
-
nein,sie ist nicht von euch habe sie geschenkt bekommen. Bald kommt für euch eine Bestellung.Kriege dann unter anderem einen Knollensellerie für die schweine zum knuddeln und eine Hängematte die müsst ihr nicht nähen, bestelle eine die schon fertig ist. Kriegst gleich eine PN.
-
Nein muss es mit einer Videokamera machen und dann rausschneiden.Danach speichern und hochladen. Ich muss sie eher vor dem Startgeräusch warnen. Sie erschrecken sich da immer bei.
-
Kann ich nachher machen. Könnten aber dunkel werden.