....weil ich wieder mit meinen Eltern Stress habe.
....weil es keine schönen Feiertage waren/sind/werden.
Beiträge von Tierlady
-
-
Er war schon immer eine harte Nuss. Zur Not bezahle ich ihn, den EB.
-
Ich mache täglich die Pippi-Ecken weg. Momentan im Wohnzimmer wechsel ich jeden Tag die Decke und fege+ wische darunter und mache auch die Pippi-Ecken weg und er beschwert sich trotzdem noch. Ich werde dann mal die Baumärkt durch gehen.
-
Mir geht es auch oft so. Meine Mutter regt sich schon immer auf. Ich finde, dass so etwas doch viel Spaß macht.
-
Hallo,
Ich werde bald meinen 1. richtigen Eb bauen (hatte immer einen aus Freilaufgittern) für mein Zimmer welches jetzt renoviert wird.
Die Probleme sind:
1. Wie mache ich meinen Vater klar, das sie das Zimmer nicht verdrecken
2. Was nehme ich als Boden? (unter der Teichfolie)
3. Welches Holz nehme ich als Beine?
4.Wie schneide ich Plexiglas?
5.Wo bekomme ich günstig Plexiglas her?
6. Wie befestige ich die Beine am besten?Ich wollte einen EB in U-Form auf Beine bauen.Als Umrandung wollte ich Leimholz nehmen und vorne Plexiglas.Ich weiß nur noch nicht welches Holz ich als Beine und als Untergrund unter der Teichfolie nehme.Der Untergrund unter der Teichfolie muss auf jeden Fall einiges aushalten (habe 2 Baumstammtunnel).Gibt es ein kostenlosen Programm zum downloaden um Skizzen am PC zu zeichen.Dann kann ich es euch besser zeigen und vielleicht meinen Vater überreden.Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
LG Jasmin
-
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
Hier wird erklärt wie man Fotos einstellt. Doch wir sind Fotosüchtig!
-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Gut das du sie erstmal aufgenommen hast. Das ist natürlich doof mit deiner Bekannten.
3 Kaninchen kann man überhaupt nicht in eine kleine Zuchtbox stecken. Schalte nach den Feiertagen das Vet-Amt ein damit sie dort mal nachschauen.Ich glaube,dass man das Tierheim nach den Feiertagen besser erreichen kann.Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles klappt!
-
Orange dürfen sie selten mal haben wegen der Fruchtsäure, müssen aber geschält werden.Meine finden Orangen klasse.Mango dürfen sie nicht fressen.
-
Ich hatte von der kaninchenwerkstatt einen Heuklotz, der ist aber nicht wirklich interressant. Wollte mal die Pferdeäpfel von Hasenhaus Odenwald ausprobieren.
-
Meine kriegen mal die Grainless die sind ohne Getreide, die mögen sie aber nicht. Öfter kirgen sie die von Plüschnasen. die fressen sie lieber:
http://www.plueschnasen.de/ges…lis-1/knabberstangen.html -
Habe meine einen Haufen Tannenzweige über die EB-Ecke gelegt,als Versteck. Nach einen Tag war fast alles weg.
-
Meine bekommen Leitungswasser. aber sie trinken extrem wenig wenn überhaupt.
-
Meine bekommen jede Woche 1-2 Stück. Hole sie meistens vom Wochenmarkt dort bekommen wir eigentlich immer eine geschenkt. Bei uns frisst nur Tippi Rote Beete. Die anderen beiden und die Nins mögen sie nicht so gerne.
-
Super. Habe zu ersten mal Tierwohl super und bin positiv überascht im Gegensatz zum anderen Einstreu.
-
Ich finde es hier sehr günstig, hole vieles vom Lagerverkauf z.B 2kg BIO Fenchel 1€,2kg Spitzpaprika 2€, 2 Endiviensalate 1€ usw. . Dazu hole ich auch noch Futter vom Wochenmarkt. Pro Woche ca. 20€.