Wenn ich gespart habe kommt eine Bestellung für ein Bettchen (mit Matratze ect.) und für 4 urindichte Decken mit Sodermaßen. 2 Decken für die beiden verschieden Transportboxen und 2 Decken für das Bett meiner Kaninchen.
Beiträge von Tierlady
-
-
Meine bekommen ihn auch, nur sie ignorieren ihn vollkommen.
-
Ich lese jetzt Judas Wiege.
-
Hatte auch so einen, wollte ihn auch nachreifen lassen.Klappte aber nicht. Unsere hassen aber Knollensellerie, aber die Kaninchen fanden den grünen noch leckerer.
-
Ich lese gerne mal brutal auch wenn ich erst 15 bin. Bin immer auf der Suche nach neuem Büchern und Autoren,weil ich eigentlich jeden Tag ca.100 Seiten lese.Wird auf Dauer teuer.
-
Zitat von Nathi94
Ich habe die Weihnachtsfeiertage über die gesamte Tribute von Panem Trilogie gelesen (in insgesamt 4 Tagen, es war soo spannend, konnte gar nicht mehr aufhören)
Jetzt fang ich mit einem Adler Olsen Krimi an, weiß leider den Titel grad nicht weil ichs Buch nicht da habe.
Die Jussi Aldler Olsen Reihe kann ich nur empfehelen du fängst mit Erbarmen an oder? Es gibt noch Schändung und Erlösung. Habe alle 3 schon durch. Am 1.09.12 kommt der 4 Teil heraus. Finde Jussi Adler Olsen und Stephen King super.Simon Beckett, Nele Neuhaus und Karin Slaugther empfiehlt meine Schulleiterin, sie liest genau das gleiche wie ich (Krimis,Thriller..).
-
-
Heute lese ich noch "Das alte Kind" von? (nur noch ein paar Seiten).
-
-
Weil meine Eltern nicht einsehen wollen, das ich kein Fleisch essen möchte (bei uns gibt es Fleisch eigentlich täglich). Und ich deswegen jetzt auch noch Stress mit meine Eltern habe.Muss mal schauen was ich dann heute Abend esse, jedenfalls kein Schnitzel.
-
darie: Wir bringen es auch direkt dort hin, auch zu den Gartenabfällen. Ich weiß aber nicht ob es hier in die Bio-Tone darf. Wenn es nicht rein darf ist es unlogisch.
-
Habe es auch getan.
-
Wir lagern auch Streu und oft Heu im Keller.Stören tut das die Schweine nicht.
-
Von der Unterkonstruktion kann ich nachher Fotos machen. Dei schraube ich gleich zusammen.
-
Ich weiß das zu viel Salt nicht gut ist. Nur sie fressen auch keine Tomaten(war mal deren Lieblingsfressen) mehr. Nur Salat, Gurke, mangold und Spinat. Alles was sie nicht so viel bekommen sollen.