Super das es voran geht.
Beiträge von Tierlady
-
-
-
-
Meine schwerstes Meerie ist Quendoliene sie wiegt meistents ca. 1300g einmal sogar ca.1400g. Obwohl es kaum Dickmacher gibt.Dazu holt sie sich am meisten das Futter von Unterständen oder anlichen holt.
-
dazu kommt noch das nicht jedes Kaninchen dort rein geht. Für ihren Partner war sie anscheinend zu klein,weil er in den großen Würfel reingegangen ist.
-
Zitat von "Dira2009"</p> <p><br></p> <p>[user='4712'
Mola[/user], meinst du Kaninchen passen auch in eure Kuschelhöhlen oder das Kuschelgemüse?
In dieKuschelerdbeere passen Kaninchen rein. Meine Kaninchendame iust ind der Erdbeere schon oft reingegangen. Auf der HP von Kuschelkram ist auch ein Bild. Sie wiegt ca.2kg.Wenn die mehr wiegen würde ich sie größer machen lassen.
-
Ich würde auch auf ein Mädchen tippen. kenne mich aber nicht damit aus. Also keine Garantie.
-
Meine fressen auch gerne Bambus, ich klaue ihn mir immer ausdem Garten. Auch wenn es mein Vater nicht möchte.Obwohler sich wie Hulle vermehrt.
Meine bekommen wahrscheinlich gleich:
Spitzpaprika
mehrere fenchel (die Kiste muss leer werden)
Petersilie
Feldsalat
Salat
und noch irgendwas bekommen
Dazu natürlich Heu und Wasser. -
-
-
-
Ich freu mich schon, wenn der Kuschelsellerie endlich hier ist und der Rest auch. Dann werde ich testen ob sie Hängematten mögen.
-
Ich hatte so auch eins. Es war total unstabil und wackelig. Über Nacht ist es nicht vor Raubtieren geschützt, aber auch Tagsüber können Raubtiere kommen wie Katzen.Auch die Abdeckung ist nicht gut wegen Raubvögeln.
Ich werde bald für meine Nins eins aus Holz kaufen das ist dann 6m² groß. Für die Schweinchen baue ich was. -
Dann kann ich ihn doch bei Lagerverkauf mitnehmen.Für 19 cent so eine abgepackte Packung.
-
Ich nehme als Bindemittel Banane und dazu halt getrocknete Mischungen.