Bei uns gabe es heute morgen ein Wühlkiste mit Gemüse- und Heulagen.
Welches sie Gemüse bekommen haben weiß ich nicht mehr alles,weil sie viele verschiede Sorten bekommen haben.
Beiträge von Tierlady
-
-
Bei usn gibt es heute:
Heu
-Kürbis
-Mangold
-Möhrengrün
-Spinat
-rote Paprika
-eine Tomate
-Eichenblatt rot
-Rote Beete
und
RadicchioAls Leckerchen gibt es heute eine Heuglocke, wenn sie sie nicht mögen eine getrocknete Kräutermischung.
-
Meine leben in einem Eb + 24 Stunden Auslauf. habe jetzt im Eb angeklickt.
-
Ich lese jetzt Verstummt von Karin Slaugther. Bisher fande ich aber von ihr Tote Augen besser.
-
Zitat von Bonnie&Clyde
Ist bei uns mit dem Ed*ka so... Wo ich normalerweise hingehe, lassen sie einen ganz freundlich die komplette Kiste Reste mitnehmen. Dann war ich letztens bei nem anderen, auf dem Boden stand eine große Kiste mit Möhrengrün, Kohlblättern und allerlei anderem Gestrüpp. Ich nehm das Möhrengrün mit und zeig das an der Kasse, damit die sich nicht wunder, da meint die gute zu mir, es gäbe bei denen keine Tierkiste und brüllt durch den ganzen Laden, dass ich umsonst Gemüse mitnehmen wollte. Hab ihr dann erklärt, wie das in dem anderen Ed*ka-Markt abläuft und dann hat sie sich langsam beruhigt und mir erklärt, dass das aber leider nicht geht, weil die Kiste für die Suppentafel ist.
Klar, weil die da bestimmt alle gerne Möhrengrün-Suppe essen... :wink:
Aber echt wehr ist schon Möhrengrün und Kohlrabieblätter?Ich jedenfalls nicht. -
Es ist Knallgrün und mit Löwenzahn.Top Preis und Qualität. Uns sie lieben es, selbst unsere Kaninchen die Heumuffel sind finden es klasse.
-
Nein, das Heu ist eher hart.Wir haben es Anfang der Woche bestellt und es kam am Ende der Woche.
-
.... wei ich wieder krank bin.
.... weil unsere R*al-Märkte rumspinnen: Beim 1. Markt kriegt man Reste nur mit Unterschrift.Beim 2.Markt ohne Unterschrift problem los und beim 3 Markt bekommt man Reste überhaupt nicht. Ich weiß schon wieso ich nur noch Gemüse vom Wochenmarkt und Lagerverkauf hole. -
Ich würde messen gehen , wenn ich ein maßband habe. Habe ich aber nicht. Also der 10 kilo Heukarton passt gerade so durch unsere Türen (von der Breite her).
-
Das Heu ist lose im Karton verpackt. Ich kann dir sagen drei Schweinchen verputzen die 10 Kilo schnell.
-
Ich lese jetzt diese tolle Buch:
Flipo und Finchen, Kaninchengeschichten von und mit Kaninchen von Claudia BreDo -
Nur die von fressnapf meine ich.
-
Ich werde es umtauschen. Ich habe aber leider schon öfters Probleme mit Häusern gehabt.
-
Ich habe es ,aber die Holzstreben gehen sehr schnell raus. hatte es nur aufgefült und schon war eine raus und eine andere auch fast.
-