Ich kann die nicht genau die kosten für 3 Meerschwienchen im Monat sagen,weil wir nicht nur 3 Meerschweinchen haben sondern auch Kaninchen und Wellensittiche.
Futter: für alle Tiere etwa 30€ pro Woche, für nur die Schweine ca. 15 € die Woche
Tierarzt: 2 mal im Jar durchchecken ca.60 wir haben keine wirkliche Nofallkasse, haben einen netten Ta der uns schon länger kennt,wir überweisen es immer im nächsten Monat.
Einstreu: Hole alle 2 Monate einen Sack Tierwohl Super etwa 12€, streu aber einen ca. 4m² Bereich ein und eta 2m² mit Decken.
Heu: Moment fast 10 Kilo im Monat für alle Tier :shock: (trotz Heumuffel) 10€
Beiträge von Tierlady
-
-
Ich lese noch Wolfspuren von Nevada Barr (glaube ich).Danach lese ich Verleumdung.
-
Meine Bande niest nicht von dem Allgäuer Heu.Ich bin froh,dass es nicht so stubt wie andere.Weil ein unserer Kaninchen reagiert auf Staub mit niesen. Bald muss ich schon wieder Nachschub bestellen.
-
Zitat von Petsimo
Meiner Meinung nach ist "Es" neben "The Stand" und "Der Dunkle Turm" (Reihe) einer der besten Romane von King! Ich hab's verschlungen und auch mehrmals gelesen. Zumal, wenn man sich im King-Universum ein wenig auskennt, man später erst viele Verknüpfungen zwischen den Stories ziehen kann, was ich persönlich unglaublich witzig finde.
Aber ist ja auch alles Geschmackssache! :wink:
Ich finde Stephen King auch klasse.Habe schon Puls und den 1.Teil von der Reihe der dunkle Turm gelesen.Der 2T eil liegt schon bereit und andere Bücher auf der Kauf-Liste.
-
Oder hier:
- Thema gelöscht - -
Orangen fütter ich.
-
Zitat von fcopl16
... morgen wieder Schule anfängt. *würg*
kann nur zu stimmen.wegen mathtest den wir wahrscheinlich wiederbekommen und ich diesmal alles falsch habe. -
Ich lese gerade Phobie (ein Thriller) den Autor weiß ich nciht aus dem Kopf. ich finde, dass das Buch empfehlenswert ist.
-
ja so ist es, weil bei Lagerverkauf kriegt amn es sehr günstig. Habe heute dort Radicchio gekauft für 1,49€ das kilo.
-
Ich kann den preis noch topen 10mal 2Stück Packungen für 2€
-
Meine kriegen viel Gemüse vom Wochenmarkt (bekomme Rabatte und gratis) und weil der Markt ja einiges kostet kriegen sie den Rets am Gemüse vom lagerverkauf wo es sehr günstig ist. Mein wollten früher mal nichts mehr vom Supermarkt fressen!
-
Es hat ca. 2 Wochen gedauert, dann haben sie so langsam immer mehr sorten wieder gefressen.
-
So ein problem hatte ich auch vor paar Wochen, nachher ahben sie wieder das meiste gefressen.
-
Bei uns gab es heute morgen nach dem Wochenmarkt:
Rotebeeteblätter
Blumenkohlblätter
den gratis Radicchio
und ein paar Blätter Endiviensalat -