Ich kriege hier immer mehr Probleme wegen den Kuschlsachen. Bei meinen drei Meerschweinchen muss immer alles dreifach vorhanden sein,sonst geht die Klopperei um die Kuschelsachen los.Bald,wenn cih Geld habe,muss ich wohl oder übel doch noch ein Obst/Gemüse bestellen damit hier endlich Ruhe ist. Bei den Tunneln ist es auch nett,dann quetschen sich alle 3 in eine Röhre rein und kommen nicht mher raus.
Bei dieser Bande wird man so etwas von arm.
Beiträge von Tierlady
-
-
Das finde ich gut,weil neu kosten die ja schon einiges.Kriegst eine PN.
-
Ich bin mir nicht sicher ob Amigo auch zählt,aber hier kommen Bilder.
Hier sieht man es aber nicht so gut:
Hier aber besser: -
Zitat von Knüffgen
Verleumdung - Mo Hayder Ist bis jetzt etwas schleppend, aber baut sich gut auf, die Spannung steigt. Ist der Nachfolger von "Haut" den man vorher gelesen haben sollte, sonst versteht man manches nicht.
Wenn du mit Verleumdung fertig bist,sag mir mal wie das ist.Ich habe das nämlich auch hier liegen.Gute Bewertungen hat das Buch ja.Dann muss ich mir ja das Buchg auch noch holen,aber nicht schlimm.Bin ja schnell im lesen.
-
Mein Amigo müsste auch dazu zählen.Lade nachher ein Foto hoch.
-
Von meinen dreien das Frühstück:
Rucola
Spinat
Rote Beeteblätter
Mangold
Staudensellerie
Fenchel
Paparika
und einen kleinen Chicoree. -
Zitat von milkybella
Ich lese viel:
Sieben Pfoten für Penny
Es sind so unglaublich tolle Bücher.
Es handelt um ein 14 jähriges Mädchen,das einen Berner Sennenhund hat,der früher beim Film arbeitete und jetzt kann er sogar ein Telefon abheben und er hat seinem Frauchen schon oft das leben gerettet.
Dann hat sie noch Milli,eine kleine Tibetanische Tempelhündin,die aus einem fahrenden Auto geschmissen wurde.
Es passiert viel schreckliches,manchmal musste ich fast weinen.
Und sie erleben immer Abenteuer,z.b. Robin fand eine fast leblose Katze in einer Trittfalle.Penny brachte sie sofort zu ihrem Vater,welcher Tierarzt war.
Das Mädchen,dem diese katze gehörte,bekam hohes fieber als ihr katze starb und musste in das Krankenhaus....
Oder Penny fand bei einem Komposthaufen eine Schachtel wo eine katze mehrere Wochen eingesperrt war.Total abgemagert und schwach.
Davon gibt es über 20-30 Bände,ich habe alleAutor: Thomas Brezina
OT: sorry,aber ich musste jetzt einfach so viel erzählen,die bücher faszinieren mich einfach
Die habe ich auch früher gelesen.Fand sie ganz gut. -
Wusste gar nicht das hier so viele wie ich stephen king toll finden.
-
Zitat von Anna1290
Das fand ich auch genial. Hab alle 4 Bücher über David Hunter gelesen. Naja, was heißt gelesen...die haben nicht mehr als 2,5 Tage gehalten. So schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr, ich konnte quasi keine Sekunde aufhören zu lesen, weil es so spannende war :wink:
So ist esbei mir auch ich kann einfach nicht aufhören zulesen. -
Simon beckett- Chemie des Todes
kann ich nur empfehlen. -
auch unterzeichnet.
-
Bei usn gibt sie nciht.
-
Ich werde höchst wahrscheinlich,das Buch von Andreas Franz abbrechen.Mir ist es einfach zu langweilig.Unsichtbare Spuren war ganz gut aber teuflisches Versprechen und Kaltes Blut finde ich total langweilig.Zum Glück gehört mir das Buch nicht. Meine Englisch-Lehrerin ahtte sich das Buch kurz angeschaut und fand den Schreibstil toll.Jeder seins.
Werde entweder Simon Beckett-Die Chemie des Todes lesen oder ein von Cody Mcfadyen (Ausgelöscht oder der Todeskünstler) lesen. -
Im Moment vn Andreas Franz- Kaltes Blut.Finde es bsiher aber noch langweilig(ca.Seite 80)
-