Beiträge von Tierlady

Ich kriege hier immer mehr Probleme wegen den Kuschlsachen. Bei meinen drei Meerschweinchen muss immer alles dreifach vorhanden sein,sonst geht die Klopperei um die Kuschelsachen los.Bald,wenn cih Geld habe,muss ich wohl oder übel doch noch ein Obst/Gemüse bestellen damit hier endlich Ruhe ist. Bei den Tunneln ist es auch nett,dann quetschen sich alle 3 in eine Röhre rein und kommen nicht mher raus.
    Bei dieser Bande wird man so etwas von arm.

Zitat von Knüffgen

Verleumdung - Mo Hayder Ist bis jetzt etwas schleppend, aber baut sich gut auf, die Spannung steigt. Ist der Nachfolger von "Haut" den man vorher gelesen haben sollte, sonst versteht man manches nicht.

Wenn du mit Verleumdung fertig bist,sag mir mal wie das ist.Ich habe das nämlich auch hier liegen.Gute Bewertungen hat das Buch ja.Dann muss ich mir ja das Buchg auch noch holen,aber nicht schlimm.Bin ja schnell im lesen.

Die habe ich auch früher gelesen.Fand sie ganz gut.

Zitat von Anna1290

Das fand ich auch genial. Hab alle 4 Bücher über David Hunter gelesen. Naja, was heißt gelesen...die haben nicht mehr als 2,5 Tage gehalten. So schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr, ich konnte quasi keine Sekunde aufhören zu lesen, weil es so spannende war :wink:

So ist esbei mir auch ich kann einfach nicht aufhören zulesen.

Ich werde höchst wahrscheinlich,das Buch von Andreas Franz abbrechen.Mir ist es einfach zu langweilig.Unsichtbare Spuren war ganz gut aber teuflisches Versprechen und Kaltes Blut finde ich total langweilig.Zum Glück gehört mir das Buch nicht. Meine Englisch-Lehrerin ahtte sich das Buch kurz angeschaut und fand den Schreibstil toll.Jeder seins.
    Werde entweder Simon Beckett-Die Chemie des Todes lesen oder ein von Cody Mcfadyen (Ausgelöscht oder der Todeskünstler) lesen.

Ich bringe es imer direkt zur Müllversorgung.Ist auch immer günstiger als wenn du wie bei uns spezielle Säcke die du daneben stellen kaufen kannst. Eins spezieller Sack 2€,5 Säcke abgeben 2€.