Beiträge von Tierlady
-
-
-
Hier kommt noch ein Foto,von heute morgen.Tippi in dem Knollensellerie:
Das dürft ihr auch selbstverständlich benutzen. -
-
Das Schwein auf den Foto ist Tippi sie wiegt stolze 1,2 kg.Hätte gar ncith gedacht das das so gut passt.
-
Auf den tippe ich ja auch ,wie ich schon geschrieben habe. Die anderen schauen zu "weiblich" aus.
-
Mir gefallen die Bilder besonders Vivi gefällt mir. Passt perfekt in mein Beuteschema.
-
Ich würde das 1. oder das 3.Bild als Poster machen lassen.
Icht tippe auf das 1. schwein auf dem 1. Bild. -
Ihr dürft das Foto von Tippi benutzen,nur leider ist es irgendwie verschommen .
-
Ja,habe es gerade geändert.
-
Schwarzwaldheu kostet etwa ca.2,50€-ca.3€ pro kilo.Kommt drauf an wie viel man bestellt. Top ist dieses Heu aber auch.
-
ich finde am besten das Allgäuer Heu von ebay,auch preislich.10kg im karton mit versand ca. 10€. Dei heumuffel (meine Ninchen) bestätigen dei Qualität,weil sie 7 mal so viel die Woche fressen als anders heu. deshalb sind sie im Moment keine Heumuffel mehr.
-
Ja bei mir kommt das auch,klicke dann immer eine seite vorher an.Dann geht es.Z.b. statt seite 71 klicke ich dann seite 70 an.
-
Ich bin mit den Allgäuer Heu immer noch zufrieden.Werde diese Woche wieder bestellen,deismal aber 20kg.Weil die Kaninchen fressen täglich das was sie früher in einer Woche gefressen haben.
-
Wenn es saubere Kuschelsachen und futter ist es ja noch schlimmer.Jeder schnappt sich ein Stück Fressen und rennt dann vor eine Kuschelhöhle und verspärt dann den Eingang damit ja keiner hinein kommt.Die Hängematte lieben sie wenn sie nur an 3 Haken befestigt ist dann finden sie es am schönsten.Der kopf wird dann nach oben gelegt und der Rest bleibt unten.ich hoffe,dass das Gezanke um die Kuschelkissen von Fressnapf auf hört,wenn ich 2 von den bunten und eins im Weihanchtsdesign habe.