Ich hole vom Ti*erga*ten Tierwohl super für ca. 12€.
Reicht bei mir momentan ca. 2/3 Monate.
Beiträge von Tierlady
-
-
Giersch erkannt man an den dreieckigen Stiel. Das benutze ich auch immer, ob es Giersch ist.
-
Ich lese die purpurnen Flüsse. Ich kann es bisher empfeheln, ahebe s bei Mangelexemplare gefunde.Wusste gar nicht das es Thriller mit den "Verlag" Bild am Sonntag gibt.
-
Glinda. Hier sind zu Heukoenig Erfahrungsberichte:
http://www.sweetrabbits.de/f10…D=261971&QTEXT=Heuk%F6nigaber nur ca. die ersten 5 Beiträge
-
Bei uns wächst nichts von den 3 Dingen.
-
Ja,das ist wahnsinn wie die rein hauen.
-
Ich würde ampfer sagen.Aber nicht Breitwegerich.
-
Ich pflücke auch schon etwas, aber mehr als es wächst. Seitdem sie zum ersten mal wieder Gras bekommen haben,wollenn sie kein Gemüse mehr.
Ich wohne in Nrw,Bielefeld.
-
Ich auch,aber mit meinen beiden Kaninchen beim fressen.
-
Es geht auch ohne Sojamehl nur mit Banane (als Bindemittel) und getrockneten Sachen. Meine bekommen von http://www.plueschnasen.de manchmal Leckerchen mit Sojamehl,geschadet hat es ihnen nicht.
-
Tippi saß in der X-Rolle und hat gemümmelt.Eigentlich konnte sie gar nicht so müde sein.
-
Meine durften heute auch schonmal für ca. eine Stunde raus. Hat ihnen richtig gut gefallen.Danach war Tippi so müde und ist sofort im Ghege umgefallen.
-
So langsam werden auch meine Kaninchen süchtig anch Kuschelsachen, seht selbst:
Man galubt kaum das ein 2kg Ninchen in ein kleines Hängemattengestell passt, aber mit einer größeren Hängematte.
Ihr dürft es benutzen.
-
weil ich jetzt einer helfen kann mit der Haltung.Wei ihr Ex freund ihr ein Meerschweinhen geschenkt hat, damit sie zurück kommt.
Menschen kommen auf gedanken. -
Ich habe auch einige, Fotos kommen morgen.
1. Nini-Tower von Plüschnasen:
Dei Kaninchen hatten es verstanden, bei den meeris habe ich immer einen kleinen Schacht auf gelassen,so haben sie es auch verstanden.Bachher ging es teilweise auch ohne Schlitz.
Fazit: Ein schwierigeres Logikspiel, kann aber gelöst werden.2.Klappi aus unserem Tierheim:
Es sind 3 relativ schwere Klappen,aber sie bekomemn sie auf.Weil immer wenn ich nach paar Stunden komme sind alle leckerchen weg.Vor meinen Augen aheb sie es noch nie gemacht.
Fazit: Scheint etwas schwierig zu sein, wird aber relativ schell gelöst.3. Hüttchenspiel mit Bechern:
Habe darunter immer auch Frischfutter reingelegt.Am Anfang habe ich immer ein Stöckchen runterglegt,damit sie sehen das etwas darunter ist. Wurde auch ganz schnell verstanden.Bei größeren,schweren becher lege ich immer noch ein Stöckchen darunter.
Fazit: Eine einfache und kostenlose Beschäftigung.Selbst für die dümmeren Schweine.LG