Das so viele in so kurzer Zeit weg sind ,ist aber sehr komisch.
Beiträge von Tierlady
-
-
Ich hatte auch schon Schwarzwaldheu.Ich konte daran nichts negatives ausser den Preis finden.Deshalb bin ich auch umgestiegen.Weil ich hier 3 Meerschweinchen und 2 Kaninchen habe,die futtern einiges auch wenn ein heumuffel dabei ist.
-
Habe gerade gesehen,dass er für Kinderspielzeug geeignet ist.Also geht er ja.
-
hallo,
Bei Aldi nord gibt es Buntlack im Angebot,bin mir aber nicht sicher ob er giftig ist.Könnt ihr mir das sagen?
http://www.aldi-nord.de/aldi_a…_1204_48_5_936_14119.htmlLG Jasmin
-
Ich habe das auch gesehen.Ich dachte nur das ist doch ein Witz,das soll eine gute Haltung sein.Schätze den Käfig auf 120.Auch die Kontrolle man weiß doch wenigestens was Einstreu ist.
-
Es ist nicht unbedingt viel.Ich ahbe hier auch eine mit etwas über 1100 gramm und sie ist top. Ihr Bauch schleift nicht über den Boden ect. Anders sah es vor kurzen bei meinen etwas über 1300 gramm schweren Meerschweinchendame aus, sie musste etwas abnehmen habe dann weniger kalorienreiches Gemüse gegeben und gut war es dann auch.
Man muss halt von Schweinchen zu Schweinchen schauen ob es wirklich zu dick ist.Von den was du fütters an Frischfutter. Kalorienreiches Gemüse ist z.B. Möhren und Sellerie. Und Heu macht natürlich nicht nicht dick.
-
Ich würde auch gerne die Information per Pn haben.
Danke. -
Nein,der Kastrat interessiert sich für so etwas überhaupt nicht.
-
Zum ta gehen wir bald wiederr. Mit allen 3 zum durhc checken.Wir haben 2 Damen und einen Kastrat.Insegsamt haben sie ca.4m².
-
Ich habe bisher auch schon einiges ausprobiert,besonders wel 1 unsere Kaninchen ein heumuffel sit. Dies beste Erfahrung habe ich mit den Ebay Heu von heustadl gemacht.Günstig st es auch.
Benutzername: allgaeuer_heustadl -
Hallo,
Ich habe seit einigen Monate das Problem,das unsere Chefin (Quendoline) ohne Grund (z.B wenn Tippi schläft) von der einen Ecke des Geheges zu ihr läuft und sie zwickt, daurauf quiekt Tippi richtig laut (sonst quiekt sie nie).
Dazu kommt noch das es immer häufiger passiert das Quendoline Tippi zwickt.
Beim Fressen ist es änlich sie lässt Tippi so gut wie nie zum fressen mit hin,deshalb gebe ich Tippi schon immer etwas extra während der Fütterung, weil sie sonst nur die Reste abbekommen würde.Ich weiß nicht was ich tun soll, habt ihr einen Rat für mich?
-
Meine mögen ihn nicht.
-
Pastinaken gibt es z.b bei real oder markauf.Ich hole sie immer vom Wochenmarkt.
-
Die Blutlinie cody mcfayden.
-
Ich hole auch Topinambur aus dem garten.