Meine würden auch drinliegen,wenn sie bloß könnten.Ich tue es immer in das Aptropfgestell von I**a.So bleibt es zum Glück sauber.Das Heu bleibt hier auch liegen.
Beiträge von Tierlady
-
-
Blätter kann ich mit fotografieren. Die schafgrabe blüht noch nciht ist aber schon relativ groß bestimmt so mindesten 5cm.
Wir haben hier größere Flächen mit Gänseblümchen. -
ich kann morgen Fotos von Gänseblümchen,Brennessel machen. Vielleicht finde ich auch noch andere.Kann acuh Spitzwegerich acuh noch fotografiern oder Schafgarbe.Sagt mir was ihr noch braucht ,dann fotografiere ich es wenn es hier wächst.Birke ect. wächst hier auch noch.
-
Heute Abend gibt es Rosmarinkartoffeln mit Feta.
-
Ich ernähre meine Meerschweinchen im moment nur mit Gras und einigen Wiesenkräutern.Möchte sie bald aber auf Ab libtum umstellen.Habe meine Kaninchen vor ein paar Wochen auf Ab libtum umgestellt und finde es so einfach besser.
Ich gebe meinen nur mal etwas Paprika,weil ich dachte,dass nicht so viel Vitamin C in Gras und Wiesenkräutern ist. Aber anscheind ist dort doch genügend drin.Unser Ta findet es auch super das wir sie mit Gras und Wiesenkräutern ernähren. -
Ich hatte die wasserabweisende Seite benutzt darauf die Gehegelemente (holz) draufgestellt und eingestreut. so musste ich nur das Einstreu wechseln.Der normale Boden war damals Teppich.Deshalb ist es dann auch nicht verutscht.
-
Deine 4 verdrücken aber viel.Bei meinen 3 reicht pro Tag ein Baumwolltasche dazu fressen sie jetzt auch kaum Heu.
-
ich fütter manchmal Mirballenäste,weil wir einen Mirabellebaum im Garten ahebn.Es aht ihnen noch nciht geschardet,aber Apfel fressen sie am liebsten.
Bei uns gibt momentan nur Gras und Löwenzahn ect. Amnchmal gibt es ncoh etwas Paprika,Dill oder Petersilie.
-
Zitat von Chibi
Meine Meerschweinchen haben viel Platz, viel Heu, Frischfutter und Artgenossen,. Ich lasse sie in Ruhe, sie werden nicht gekuschelt und müssen nichts machen was Meerschweinchen nicht wollen (bis auf Tierarztbesuche und den wöchentlichen Check-Up)
Somit lieben meine Tiere mich über alles und beweisen mir das in dem sie zu mir kommen um sich Futter aus der Hand zu holen.
Genauso ist es bei mir auch.
-
Sieht echt toll aus!Vielleicht kann ich mir ein paar Ideen für meine Kaninchen nehmen,denn die leben bald draussen.
-
Das habe ich auch schon gesehen,nur bin mir nicht sicher weil bei Kaninchen auch giftig steht, aber dürfen das.Daher.Das bei kaninchen giftig steht obwohl sie es dürfe aheb ich dort öfters gesehen.Bin mir nicht so sicher, werde es dann gleich nicht mit pflücken.
-
Hallo,
Wollte fragen ob die Meeris Wiesnschaumkraut dürfen? Hier wächst es in Massen. Habe über die Suche leider nichts wirklich gefunden.Lg Jasmin
-
Gras,,verschiedene
Löwenzahn
Giersch
Spitzwegerich
etwas Klee
Schafgarbe
Gänseblümchen
Sauerampfer
vielleicht finde ich ja noch mehr -
Habe auch schon öfters bei Heuandi den 1. Schnitt bestellt,die Qualtität war immer gleich,aslo gut.Aber wie es aktuell ist weiß ich nicht.
-
Der Link funktioniert nicht, ist es vielleicht dieser hier:
http://www.hunde-villa-wuff.com/ ?
Wenn es bei un sgeht werde ich auch was spenden,nur bei unseren einen Meerschweinchen steht jetzt wahrscheinlich eine Op an.