Gräse, Gänseblümchen, Wegerich,Brennessel,Bromberblätter, Sauerampfer, Löwenzahn,Schafgarbe, irgned was vergessen bestimmt.
Beiträge von Tierlady
-
-
Bei mir gab es ebend ca.10-15 % Gras. Am meisten gab es Löwenzahn und Spitzwegerich, danach ca. die gleiche Menge von Klee, Schafgarbe und Sauerampfer und 2/3 pflanzen Brennessel kleine und große und ca.10 Blätter von Brombeere. Achja und ca. 5% Gänseblümchen.
Zum Glück wächst hier auch einges an Gras was kein Weidelgras ist, zum glück.
Insegsamt waren es ca. 500 gramm.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Das Bild kommt nachher. -
Bei uns gibt es Spargelsuppe, da ich aber kein Spargel mag mache ich dazu noch Gemüsepuffer.
-
Ich verfüttere auch nasses Gras,weil ih einfach nciht verstehen kann weiso das schneller gären soll. War gestern auch mitten im Regnschauer unterwegs gewesen.
Zu den Meerschweincehn, fütter ich auch 2 Kaninchen noch mit Gras. Die Kaninchen ernähre ich ja Ab Libtum die kriegen dazu aber auch noch Gemüse. -
Wie sieht denn Weidelgras aus?
-
Im Kaninchenforum weiß man es auch nicht.Na super.
-
Meine 3 verdrücken min. 1 (manchmal auch mehr) volle Baumwolltasche. Kann es nachher mal wiegen. Es ist aber deutlich mehr als Frifru.
-
ich fütter jetzt schon nur noch Gras und Wiesnkräuter.
Schau mal hier:
Gras + ? = ausreichende Grundversorgung -
Deshalb habe ich es hier ja reingestellt,stelle es nochmal in ein Kaninchenforum.
-
Ich habe heute gegessen. vegetarische Maultaschen dazu nich Baguette mit Kräuterbutter.
-
Nein, Wegerich ist es nicht. Der wächst hier nämlich auch.
-
Weiß jemand was das ist und ob man es Meerschweinchen und Knainchen geben kann?
http://www.fotos-hochladen.net
Nah ansicht:
http://www.fotos-hochladen.net -
Quendolline ist eigentlcih die schwerste mit 1,2 kg aber das zählt nicht mehr, weil ich beim Tierarzt war wegen einer Stelle ohne Fell und das ist ein Talgdrüsentumor.Der wird bald weg operiert,weil er sich nach 2 Wochen wieder gefüllt hat. ohne wiegt sie nämlich nur 900 gramm.Damit sind Amigo und Tippi die schwersten mit ca. 1,1 kg
-
ich möchte dann auch Bilder sehen!
-
...weil meine Schuhe richtig nass sind,weil ich beim Rgen in die WIese gegnagen bin uns gepflückt habe.Na super ,die werden leider nicht so schnell trocken.