Kresse kann man füttern nur ob sie gefressen wir dkomtm drauf an. Gibt auch verschiedene Arten also auch Kresse die man draußen findet.
Beiträge von Tierlady
-
-
Mittlerweile habe ich auch was geschriben und finde, dass es relativ einfach ist wenn man weiß wie es geht.
-
Helfen lassen tun die sich überhaupt nicht soweit wie ich weiß. Der Tierarzt der zuständig sit findet die Fütterung auch noch ok, gibt nur wenig und meistens nur Eisbergsalat und Möhen.. Apfel,Petersilie, Paprika und so soll schädlich sein. Was da abgeht ist schrecklich.
-
Wenn man Hilfe annehmen würde ja.
-
Ich finde nicht ams chlimmsten, dass die Tiere angegrabscht werden sondern wie schlecht die aktuellv ersrogt werden.
Grundidee ist gut nur falsch umgesetzt finde ich. -
Ich bin auch der Meinung, dass sich dort dringend was ändern muss, weiß allerdings auch mehr als nur das von den Videos. Gabi kennt ja meine Meinung.
-
hellgrüne Zucchini liebt Tippi hier.
-
So ein Verhalten ist völlig normal. Meine wollen aktuell z.B. eigentlich nur Wiese haben. Nur Wiese bekommen sie nicht nur einmal oder alle 2 Tage gibt es etwas, weil die Kaninchenja nur Wiese fressen und die dann vrogehen.
-
-Oregano
-Minze
-Koriander
-Basilikum
-Petersilie
-Romanesco
-Spitzkohl
-Wirsing
-Möhre
-Möhrengrün
-Spinat
-Pastinake
-Rote Beete
-Cesarsalat
-Knollensellerie
-Süßkartoffel
-Sonnenblumenkerne
-Leinsamen
-Hafer
-Reis mit Ähren -
Habe ebend einige Fotos auf die Homepage hochgeladen.
und bei Facebook fgibt es zu der Homepage auch noch eine Seite:
https://www.facebook.com/pages…4931075854?ref=ts&fref=ts -
Tomate ist bei allem wenn es die im Sommer mal gibt, ist oft nicht so, sehr beliebt.
-
Vorallem ist auch der Weizen schlimm, da der schwer verdaulich ist. Hafer geht ja noch in Maßen.
-
-
Wirsing
Kohlrabie
Süßkartoffel
Radicchio
Knollensellerie
Brokkoli
Salatherzen
Feldsalat
Mangold
rote Paprika
Dill
Schnittlauch
Sauerampfer
Estragon
Melisse
Fenchel
Wiese
getrocknete Kräuter
Hafer,Leinsamen,Sonnenblumenkerne -
Eindeutig schwarzer Rettich.
Jemand der sich nicht so auskenn kann das schneller mal verwechseln.