Ich finde auch man kann Giersch gut am intensiven Geruch erkennen.
Beiträge von Tierlady
-
-
Ja,eindeutig Giersch.
-
Kannst mir mal Fotos schicken oder hier einstellen wenn du magst.
-
Ich würde dieser Futterliste nicht wirklich vertrauen jedenfals mag ich die absolut nicht.
-
Orangerotes Habichtskraut ist nicht giftig.
-
Seite 1:
Bild 1: evt. Hortensie bin mir nicht sicherSeite 2:
auch wenn ich nicht weiß wie das heißt es ist fressbar, ichv erfüttere es; gebe ich täglichSeite 3:
Bild 1: haben wir auch im Garten weiß nicht wie das heißt
Bild 2: Vergissmeinnicht*Seite 7:
Bild 1/2 und Seite 8; 1: evt. hartriegelSeite 10:
erstes: Taubnessel doer auch Gundermann denke eher rote Taubnessel,; rote Taubnessel ist täglich fressbarSeite 11:
2. könnte Hahnenfuß sein mich irritieren die PunkteSeite 12:
Bild 1: könnten Blätter vom Gundermann sein*Seite 14:
Bild 1: denke Kohldiestel, in MaßenSeite 16:
1. Gundermann*
2. evt. Eberesche,seltenSeite 17:
1.Ahorn, in Maßen*in kleinen Mengen und im Gemisch
Ich selber bin bei Sträuchern nicht so gut. Da kann dir bestimmt noch ein anderer helfen
-
Ich würde es auch probieren.
Ich selber habe nur gute Erfahrungen gemacht mit 2 Kastraten. Hier gibt es sogar aktuell nur 2 Mädels.
-
-
Sie sind immer noch ein super Team.
Knäcke liebt sowas von Quendoline. Und mit Amigo sitzt auch gerne mit Knäcke zusammen. -
Bei voxnow kann man eigentlich ejde Folge nochmal anschauen, eine Woche lang gratis.
-
Nein, der Boden wird nicht versaut. Gerade weil ich PVC möchte kann ich dann ganz schnell mal drüber wischen fals doch mal was durchgeht was ja eigneltich nie vorkommt.
Geruch: Es riecht immer schön nach Wiese. Reicht oder? -
Man kann Gras lagern. Man sollte es bloß nicht auf einen richtigen Haufen packen und vorallem kühl lagern.
-
Du kansnt sie dort ruhig laufen lassen. Nur sie sollten kein mit dem Rasenmäher gemähtes Gras bekommen, da das sehr klein gehächselt ist somit schnell gärt.
-
Wiese ca.20Arten+ ca.5 Gräserarten z-B.Trespe und Bambus
Äste mit Blättern und evt. Blüten:
-Rose
-Mirabelle
-Apfel
-Blutpflaume
-Johannisbeere -
3. ist ein Doldenblütler wie AdmiralT es schon schrieb.
Kannst du mal genau die Blätterform footgrafrieren und wie ist der Stiel, mit Kerbe, behaart ect.?Wie riecht er?Beim anderen stimme ich lola_keks zu. Das 2. könnte eine krause Ampfer sein um genau zu sein.