Ich wasche sie und verwende gegen haare unter anderen ein Fusselroll kosten bei IKEA nur wenig (2 Ersatzrollen:0,99€ und die normale kosten genauso viel).
Beiträge von Tierlady
-
-
Wenn du Tomate angefüttert hast und sie die vertragen musst du mal ein kleine runde oder eine groß runde Tomate ins Gehege legen und zuschauen.Dann wir Fußball gespielt, leider haben sie irgendwann den Trick raus wie man die Tomate schnell packt und weg schleppt.
-
Wie lange das noch noch an dauert weiß ich nicht. Bei unseren Mädels war das auch so bis der Mann durchs Gitter schlüfte .Ich glaube das das ganz normal ist sie müssen sich ja erstmal an die neu Umgebung gewöhnen meisens kann man sie ja mit Futter rauslocken hat mit meinen jedenfals geklappt.Ich würde sie jetzt noch nicht raus setzen, weil dan noch eine neue Umgebung ist und sie hätten dann noch mehr Stress.
-
Das klingt doch gut der wird sich sicher freuen.
-
Ich lager das Frifru im Keller dort ist es zwar kühl aber nicht so extrem.
-
Unsere essen eigentlich Romanasalt , Salatherzen sehr gerne der sieht ja auch auch so aus.
-
werde ihn mal testen.
-
das hilft mir schon weiter ich fragte ob sie den essen dürfen,weil der bei marktkauf im Angebot ist.
-
Hallo,
Ich würde gerne wissen was an Gemüse alles zum Salat gehöhrt ,weil beder Futterlist bei manchen Salaten nich zu viel füttern... steht und bei anderen nichts steht und ich wollte fragen ob sie Crestasalat-Mix essen dürfen !!! -
Muss sowieso zum Ta ,weil die Kaninchen geimpft werden müssen.
-
Ich habe das jetzt so abgesichert das er nicht mehr ausbüxen kann.
-
Hallo,
Ich habe eine Frage wenn unser Kaninchen ausbüxt ist es bei den Schweinen und beißt sie ich wollte fraen welche Salbe, Desinfikationslösung oder anderes dann nehmen kann.Sie sind noch nicht entzündet würde sonst auch sofort zum TA ghen. Ich hatte vom TA mal ne Salbe für ne Bisswunde (beim Kaninchen wahrscheinlich vom Marder durchs Gitter) sie hieß Betaisonda kann ich die für die Wunden nehmen ,wenn ja wo bekomme ich die her? -
Orangen liben meine aber Kiwis fressen sie nicht.
-
Meine 3 Schweine haben auch sehr viel Platz ,haben aber noch mehr 10-20 qm in Innenhaltug.Ich finde es so gut, weil sie bei viel Platz viel zutraulicher sind.
-
Unsere bekommen im Sommer fast nur Gras mit Spitzwegerich etc. und ein bisschen Gemüse.Im Sommer kann man immer viel Geld sparen,weil man ja fast nur Gras füttert!!!