Ich habe früher 1. und2. Schnitt bestellt,jetzt brestelle ich immer nur den 1.,weil es über all verteilt wird.Unsere verdrücken 3kg im Monat (3 Meerschweinchen).Ein anderes fressen sie nicht.
Beiträge von Tierlady
-
-
Hanfstreu kannst du ruhig nehmen unser Kaninchen hat auch eine Stauballergie und reagiert über haupt nicht drauf.Von mir aus gibt es auch eine Positive Bewertung.
-
Ich weiß werde noch mal beim Ta anrufen mache dann nochmal einen Termin.
-
-
ich glaube schon, weil sie in einen Zimmer mit den Kaninchen leben (verstehen sich nicht)und sehen sich durchs Gitter,werde heute mal Tücher vor das Gitter hängen das Zimmer wird bald sowieso renoviert, dann sehen sie sich nicht.
-
-
Bis das ankommt ist es schon schlecht.
-
Woher bekommen sie die Milben.
-
Auf der Rechnung steht nicht welches es ist.
-
Meine essen alles außer dei Schale.
-
Doch habe ich.Schau nacher mal welches das war.
-
Er hat das es vielleicht widerholt werden muss.
-
Wir wearen vor ca. 2wochen bei unser TA weil sie Schuppen, Haarausfall und Juckreitz haben Diagnose: Milben.Sie haben ein Spot-on bekommen /welches keina Ahnung mehr) erst wurde es besser (kein jucken und kein Haarausfall) jetzt fängt es von vorne an.Was soll ich jetzt am besten tun und voher kommen Milben?
-
Die Sorte würde ich füttern,weil wie oben schon genannt die nichts drin zu suchen haben,habe bei Fressnapf auch dumm gekuckt wie sie das empfohlen hat aber sie ahat von den anderen abgeraten (von Multifit ect.) und sie hat zu gegeben das sie keine Ahnung da von hat,aber man kennt das schon.Ich würde dir raten liener auf Gemüse,Obst und Wiese umzusteigen.
-
Ich finde, dass Meerschweinchen nicht stinken sie haben zwar irhren eigenen Geruch aber das wird meisten vom Heu oder Streu überdeckt,man richt ihn nur wenn man sie gerade auf dem Arm oder Tüv macht sonst aber nicht.
Zum alleine lassen,ich würde se nict 2 RTage alleine lassen, aber das füttern können auch die Eltern oder Geschwister machen du wolltest es ja dann auch vorbereiten, dann hätten sie auc nicht viel zu tun 5 min am Tag mehr nicht.