Salat kriegen sie aus dem Garten müssen dann nur auf ihr lieblingsessen verzichten Tomate und Gurke.
Beiträge von Tierlady
-
-
Sie glauben das es von Tomaten,Gurken und Salat besonders von den Tomaten kommt.
-
etwas hole ich vom marktt und aus unseren garten den rest kaufe ich nur aus angeboten.
-
bei uns geht es so mit melone nur ein kaninchen liebt jede melone.
-
teilweise wächst schon gemüse in unserm garten (Spinat,Mangold).
-
Werde jetzt auch alles abwaschen.
-
bei uns sind auch wiesen und felder doch dort wächst fast kein gras mehr nur noch ampfer und butterblume.habe ja noch schule (mo-do 15:10 und fr 14:20) dan noch hausaufgabenn und andere sachen das wird eng bei 2kaninchen und 3 meeries.
-
nur wiese zu füttern ist auch schwierig man muss so viel jeden tag erstmal zusammenkriegen, dafür fehlt oft die zeit.
-
Was kann man dazu noch sagen.Schreib ihr doch ne pn.
-
Heute gab es schon Gras und Löwentzahnsalat was es gleich gibt weiß ich noch nicht.
-
süße Meeries.
-
bei mir stand grüne haferrispen.
-
schmecken tut es ihnen meine vertragen es bekommen es aber selten.
-
Das sind die vorlieben von allen 3 Meerschweinchen:
Salat,Spinat,Pastinake,Petersilienwurzel,Chicoree,Chinakohl,Fenchel,Mais,Mangold, Möhren (nur Bundmöhren),Paprika(rot,gelb,orange),Süßkartofffel,Orangen,Apfel,Weintrauben,Erdbeeren,Möhrengrün,Spitzkohl,Kohlrabieblätter,Gras und Löwenzahn ect. und löwenzahnsalat (nicht aus löwenzahn).
Was sie nicht mögen:
Sellerie(Stauden und Knollen),Steckrübe,Melone,Banane,Birne,Feldsalat,Rucola,Zucchini und Spargel. -
Kann man vielleicht auch mehrere Bilder auf eine Seite machen so das man 12 Monate hat.