ich habe die erdbeeren klein geschnitten und aufs größte loch gestellt.der geruch hat sie angelockt,weil sie die erdbeeren haben wollten haben sie versucht dran zukommen.Fazit:sie haben es sehr schnell verstanden.ich lasse sie immer erst asuprobieren.
Beiträge von Tierlady
-
-
ich habe ihn mit getrockneten Erdbeeren gefüllt.er wird geliebt.
-
Mich haben auch viele angeschaut, jugendlicher mit nur obst und gemüse und noch wegen ehec.gehe schon nicht mehr bei real einkaufen, weil man von den kassireriinnen an der sb kasse direkt hinter einen stehen ob man was klaut.
-
habe im supermarkt noch gurken und tomaten bekommen.
-
auf den markt gab es heute weder gurken noch tomaten und kaum salat.habe 2 löwenzahnsalate gekauft für 1 drittel des preises und spinat für die hälfte habe nicht viel mehr gefunden was billig war dazu noch tonnenweise möhrengrün mitgenommen.
-
ich mag rexe und teddys gam liebsten.Farbe dalmatimer und schimmel.
-
die ersten proben von den sprossen waren negativ.
-
Ich achte auf Hygiene aber sonst esse ich normal.
-
sie wissen auch nicht woher es kommr von daher.
-
bei einer staub allergie hilft hanfsteu wir haben ein kaninchen die das von klein auf hat.
-
meine benutzen denn freilauf nur wenn sie ihn schon ein paar tage kennen.
-
-
ich würde sie nicht zusammenhalten wir haben sie in getrennten gehege aber sie sehen sich. mussten jezt das gitter mit tüchern bedecken ,weil die meeries milben bekommen haben, weil sie zu gestresst waren und dann noch die ganzen bisswunden.
-
ja das ist auch ein problem wo wurde es "verseucht".
-
ich weiß nur sie essen kein brokoli.Meine vertragen gut kohl gibt es auch nur selten.