Süß die kleine.Auf dem gemeinsamen Bild sieht man deutlich den Größen unterschied
Beiträge von Tierlady
-
-
Ich glaube ich habe das bei uns schon mal gesehen.werde morgen mal nachschauen.
-
gibt es das bei obi,das wusste ich nicht.wäre dann sogar näher bzw auf dem weg.wie teuer ist das?
-
werde mal schauen ob sie das fit und fun haben unser hat meistens kein heu und streu.
-
Das problem ist ich brauche eins was man im handel bekommt und gut ist kann mir jemand eins empfehlen,weil wir im urlaub waren und kein streu mehr haben und sie morgen sonst bestelle ich eins nur das wäre bis morgen abend nicht da.
-
Das wollte ich auch nicht nehmen (mit Duftstoffen) such eins was ich im Moment im Laden kriege.Werde es dann mal besorgen.
-
Hallo,
Ich wollte wissen was ihr vom Chipsi Einstreu haltet. -
dann musst du etwas erbsenflocken oder ähnliches hinzzufügen oder einen maiskolben geben machen auch dicjk.
-
Meine trinken sehr wenig,sie haben beides zu verfügung.kann auch sein,weil sie nur gemüse,obst,kräuter und heu kriegen.
-
Unser beiden Damen sind ca. 2 jahre alt.
-
Moni sieht aus wie meine Quendoline hier mal ein Foto zum Vergleich:
http://www.fotos-hochladen.net -
achte extra daraauf das kein Erbsenflocken,Haferflocken drin sind.bindmittel ist zwar obst (banane,hat viel zucker),aber es sind sehr kleine knabberstangen und sie kriegen sie wenn überhaupt nur alle 6 monate,nach meiner ,einung ist die menge von banane so gering das sie nicht dick werden.wir haben ein schweinchen was schnell dick wird.
unter http://www.plueschnasen.de gibt es knabberstangen die nach meiner meinung nicht dick machen. -
ich lese still mit.
manchmal kann man doch die nummer unterdrücken so das sie nicht angezeigt wird. -
ich habe es mir hier vorkurzen gekauft. ich finde ,dass das buch sehr gut erklärt ist auch mit gut erkenbaren bildern.ich kann es nur empfehlen.
-
werde mir dass später auch kaufen,wenn ich einen richtigen eigenbau habe, werde mir wahrscheinlich einen bauen lassen und das wird noch dauern.