Meine essen ganz gerne irgenwelche Blüten,Brennesselblätter mögen sie auch, meine mögen sehr viele,aber petersilienstängel rühren sie nicht an. getrocknete erdbeeren finden sie auch klasse.
Beiträge von Tierlady
-
-
Mit großen Papageien ist es auch gefährlicher mit Wellensittichen.Alle ignorieren sich und manchmal holt sich ein Vogel ein Stückchen Gemüse vom Teller der Kaninchen oder Meerschweinchen.
-
India mann kann so etwas machen haben wir auch.
-
unsere haben nach einiger das nicht mehr gegessen von heuandi darum sind wir umgestiegen auf schwarzwald heu.
-
ich hätte inteesse an einer erdbeere.
-
wegerich findet man z.b. in wiesen.
-
ich würde mehr wurzelgemüse (sellerie,pastinaken,möhren ect.) im herbst, winter füttern.habe ich gelesen.
-
Ma kann Mischungen mit Banane mischen und dan in den ofen.Nur nicht so oft geben wegen Banane.Meiner Bande schmeckts.
-
meine benutzen wenn sie im ganzen zimmetr laufen gerne auf das offene katzenklo von den kaninchen.ecktoilette mit deckel benutzen sie nicht.
-
Ich habe einen hundekorb aus plastik oft befülle ich den mit Heu und dann pinkeln sie nur dort.
-
das kenne ich.
-
wie süß
-
mein mögen am liebsten Kuschelhölen danach kommen die röhren,dann kommen die Kuschelkissen und Kuschelblume und der Sack wird zweckentfremdet.
-
Habe solche auch manchmal ist mal was anderes. es gibt auch noch Kuschelbett (eigentlich nicht besonders mit stroh) und weidenllan oder wie das heißt.es gibt sehr viel davon,meine sind dasvon auch begeistert.
-
unser fressnapf hat meistens kein einstreu und heu werde des halb tierwohl aus obi holen.vitakraft ist mir zu teuer min.2€ habe mehr als 1m² einzustreuen .