So eine überschung gab es bei mir auch.
Beiträge von Tierlady
-
-
Den Zickenkrieg kenne ich nur bei mir war es nicht so schlimm. Meine haben auch noch keinen EB sondern nur die Hälfte des Zimmers mit Gehegeelementen eingekreist,das geht auch vorübergehend.
-
da kann ich nur zustimmen. sollten in der schule irgeendwas aus knete machen wollte ein meerschweinchen machen,aber daraus wurde dann ein kaninchen.
-
ist besser als faul obwohl die drei 6-10 m² zu verfügung haben.
-
meine sind ziemlich faul,daher bekommen sie so etwas ganz selten.
-
wird ihnen bestimmt schmecken warte noch auf meine Mischungen dann backe ich auch.
-
Die meisten leckerchen im zooohandel sind schädlich aber,mann kann auch gesunde Knabberstangen selber machen:Man käuft Kräutermischungen ( z.B. von hier http://www.kleintierbistro.de ) und man käuft Bananen. Danach manscht man die Bananen klein und gibt so viel Mischung hinzu wie mann braucht, bis es mehr Mischung als Banane ist (bessser wenn man erst weniger Banane klein macht,man kann immer noch etwas manschen). Dann alles in die Form bringen, wenn man kekse möchte in Keksform bei Knabberstangen mache ich es so ich hole mir Äste mache sie klein und mache eine Kleks "Teig" und lege den Ast rein und lege den "teig" auch noch oben drauf so das er von jeder Seite bedekt ist. Den Backofen auf Ober/Unter Hitze stellen bei ca. 150-200 Grad stellen, wenn der Teig nicht mehr von aussen klebt ist er fertig.man sollte die aber trotzdem nur selten geben!
Meinen schmecken die super. -
was ich machen wollte sind abflussrohre mit 16 cm durchmesser holen sind bei uns nicht teuer glaube 120 cm lang für 17-20€.Damit kann man ihnen einen immer anderen tunnel einfach bauen und sie können ihn nicht annagen.
-
das hhabe ich auch gedacht.
-
das kenne ich.war froh das sie über eine weidenbrücke in die käfigunterschale gegangen sind.
-
meine haben sie schon mal probiert und fanden sie lecker.
-
ich glaube die kann man mit füttern.
-
bei raiffeisen gibt es auch leckereien zum selber nehmen und nicht so teuer.
-
ich glaube sie meint die Mischungen vom Fressnapf zum selber nehmen für glaube 10€ pro Kilo.
-
meinst du mich.von was möchtest du ein bild.