es gbt 16 cm durchmesser dort passen unsere dicken schweine (1,0-1,3kg) auch durch.
Beiträge von Tierlady
-
-
ich wasche die immer in einen alten bettbezug.alle lieben sie,nach ein paar tagen müssen sie in die wäsche aber unhygienisch finde ich es nicht.
-
Die haben aber wirklich einen großen Appetit. die essen sogar die schale.
-
2 meiner schweine wiegen übern kilo und die sind zu dick, sind aber schon schlanker geworden.die eine wiegt über einen kilo und sie ist nicht zu dick, draüber freue ich mich aus dem grund den skyscraper genannt hat.
-
Meine laufen im moment ziemlich viel rum.Sie haben ein bodengehege wo jedes schwein ca. 2m² hat.früher wo ich es kleiner hatte sind sie nicht so viel rum gelaufen.
-
werde de auch lesen.muss mir nur noch die zeitschrift kaufen was ich immer mache.
-
Meine bekommen jetzt auch häufiger Tomate,weil wir viele im Garten haben. Der schnellste nimmt sich ein Stück haut damit ab dann kommt der nächste und so weiter.Meine hauen auch mit einer ganzen Fleischtomate (eine die sehr war riesig) ab.mommentan schneide ich die in kleiner Stücken wenn es nur eine kleine gibt,weil einer sie bekommt und die anderen nichts.
-
wenn man oft genug sauber macht würde das eigentlich nicht passieren.
-
haben bisher alle.
-
mache ich morgen ist schon zu dunkel,weil ich es dunkel angemalt habe.
-
männlich und kastriert.
-
Es gibt gelbe und rote.Bei mir wird sie auch gerne gefuttert.
-
Süße schweine.Den Karton (Haribo) habe ich auch wird hier sehr gerne genutzt.
-
Ich kenne das .Bei mir in der alten Klasse wollten wissen wie es ihnen geht und dan wird noch gemekert und niemand verstand mich wieso ich das alles machen.Ich bin noch 14.
-
schmeckt ihnen super.