Wie ist denn bei euch die Wetterprognose für die nächsten Tage was die Nächte angeht?
Ich hab auch noch 2 Schweine drinnen die wieder raussetzen will. Heute morgen waren es 13 Grad in meinem Gartenhaus, aber die Prognose für die nächsten Tage sieht nachts nur 6-8 Grad vor. Daher werd ich wohl noch warten.
Beiträge von Kachri
-
-
Super das du die Tipps so annimmst :D. Und selbst bauen ist wirklich nicht schwer, das kriegt ihr schon hin
-
Da fütterst du aber rabiat an . Vertragen es denn alle Schweinchen gut? Also kein Durchfall oder Blähungen?
-
Mmh, das is schlecht. Da würde ich dann zu 1 Weibchen raten, aber dafür müsste eurer ja kastriert werden. Wenn er noch gesund und fit ist wäre das die beste Lösung zum vorhandenen Platzangebot.
-
Das ist nicht sonderlich groß. Ist das so ein Gitterkäfig? Die hab ich noch nie in 0,9m Tiefe gesehen.
Es fehlt den beiden wirklich ein erwachsenes Tier, ein ausgewachsener Kastrat würde wirklich Sinn machen, dafür müsste aber mehr Platz her.
Wo habt ihr die beiden denn her? Zooladen?
-
Hast du feuchtes Grad bei deinen Schweinchen vorher angefüttert? Wenn nicht: Nicht auf nasses Gras setzen.
-
Das ist zu klein für 3 Schweinchen, und für 2 Böcke auch :?.
Kannst du den EB vielleicht erweitern? -
Och Mensch, kann das Video auf der Arbeit nicht sehen
Muss ich mir mal daheim angucken. -
Pardona hat doch ein kastriertes Weibchen. Vielleicht liest das ja hier und kann dir weiterhelfen.
-
Aber warum, du hast doch in dem Sinne eine Diagnose: Die Zähne sind immer noch nicht ok da noch Spitzen/Brücken vorhanden sind. Vielleicht hat dein Haus-TA beim kürzen übersehen?
Das einzige was ich nicht verstehe warum die das in der Zahnklinik nicht auch kürzen. -
Sonst vielleicht mal die Userin jaci fragen, die kommt aus der Gegend und hat eine NS, die kennt sicherlich nen super TA dort.
-
Nein, bisher habe ich leider noch keine von deinen tollen Tassen
Oh Nicole, das wäre ganz furchtbar lieb wenn du mir da bescheid geben könntest -
Mmh, das klingt alles nicht so toll. Kriegt er aktuell Schmerzmittel? Wenn nicht würde ich das mal machen und gucken obs dann besser wird. Frisst er denn Gras? Wenn alles richtig gekürzt wurde macht es ja keinen Sinn da wieder zu kürzen. Evtl. sind die Schneidezähne zu weit gekürzt worden?!?
-
Ich finde der kaut total unrund :?. Auch beißt der ja nicht wirklich richtige Stücke ab, der knibbelt mehr dran und anschließend kaut und kaut er. Ich würde sagen das da immer noch was nicht im reinen ist mit den Zähnen.
Welche Zähne wurden denn jede Woche gekürzt? Der Abstand von nur 1 Woche bis zum nächsten Kürzen hört sich für mich grad etwas kurz an. -
Wurden Blähungen beim abtasten ausgeschlossen?
Vielleicht hat er eine Blasenentzündung oder einen Blasenstein?
Vielleicht mal ein Röntgenbild machen und/oder eine Urinprobe untersuchen.