Vitamin B Komplex gibt es zur oralen Eingabe, hat hier super geholfen.
Hatte auch einen Fall (mein Ole) mit Lähmungserscheinung und Kopffehlhaltung.
Er hat Vitamin B Komplex und Cerebrum bekommen. Er war nach wenigen Tagen wieder komplett beschwerdefrei und hat keinerlei Schaden zurückbehalten.
Beiträge von Kachri
-
-
Albinofan: Ich würde auch auf Zysten untersuchen lassen. Hab hier auch ein Mädel die damit Probleme hatte, und ggfls. wieder hat, die ist auch teils recht brommselig und will die anderen besteigen.
ToffeeFan: Deshalb sollte man immer das Geschlecht kontrollieren wenn man ein Schweinchen kauft/übernimmt.
-
Was meinst du denn mit raussetzen? Soll es tagsüber auf die Wiese und Abends wieder rein? Oder möchtest du es komplett draußen halten, auch über Nacht?
Hat es denn noch Artgenossen? -
Oh ja, es gibts nichts schönes als Fressgeräusche
-
Uih, da haben sich die Notschweinchen aber riesig gefreut
-
Puh, das ist aber auch ne Arbeit... Und dann würdigen die Wutzen es nicht mal richtig weil sie von der "Schweine-Oma" schon Fressi bekommen haben
Sonst bring den Vorhang einfach zu mir, der überlebt keine 2 Minuten. Dann kannst du das Nilschwein auch mal in Life sehen :wink: -
Schicker Vorhang . Nur nicht sehr stabil wenn man Schweinchen hat
Sag mal, wie hast du den Löwenzahn denn da oben am Holz befestigt? -
Okay :wink: Es haben alle Cresteds so ein Krönchen auf dem Kopf. Auf Geschwister wäre ich jetzt nicht gekommen, die Farben sind ja doch recht unterschiedlich, aber vielleicht war da ein anderer Vater im Spiel...
-
"Bella" sieht wirklich hübsch aus! Du hast wohl eine Schwäche für Cresteds, gell :wink:
Ich find den Namen Nami schön. So heißt auch nicht jedes Schweinchen. -
Danke Mark, dann werde ich das zu Hause mal machen.
Vielleicht kannst du mir noch das Bild von Ronja, wo sie Männchen macht am Plexi, was anpassen? -
Hey Pippa,
ich oute mich dann auch mal 8). Lotti ist ein mega süßes, explodiertes Sofakissen! Die würde ich direkt einpacken (wenn ich könnte und dürfte :wink: ).
Bei Icko find ich die Gestiken der Schnute super! Gibt echt Schweine die da Talent für haben (wie Nelli von Steffi und Mark). -
Ach herrje, da schaut man einen halben Tag nicht hier rein und schon eine Flut von Beiträgen
Meerwutzenvaddi: Das Nilschwein-Paulinchen ist super geworden! Ich sag doch, man sieht den Unterschied nicht Das ist echt super geworden!
Pippa_Pirella: Immer her mit den Outings :wink:, die Bande freut sich
Mark: Die nachbearbeiteten Bilder sehen super aus! Kann ich mir die so auch abspeichern? Geht das?
@Uns: Wir hatten gestern VG-Tag. Die zwei Hausschweine Ronja und Picco wurden wieder in die große Gruppe integriert. Unter den Männern lief es besser als gedacht, Picco hat keins drüber bekommen von Ole und war ganz entspannt mit wieder so vielen Schweinchen um sich rum. Ronja hingegen ist ganz schön brommselig . Muss ich im Auge behalten, nicht das die Zysten wieder da sind. Gestern abend hat sie sich noch mit Ole angelegt (brommseln, klappern und aufeinander springen). Ich hatte echt das Gefühl ich hab 4 statt 3 Böcke
Sonst hat aber alles gut geklappt, alle friedlich, den Tag haben sie auf der Wiese verbracht, auch der Bezug des Stalls verlief ohne Probleme. -
*hi hi* besser ist das vielleicht. Wobei Nova, bewaffneet mit einem Stock, an dessen Ende in einem roten Tuch die Habseligkeiten (Erbsenflocken, ein Stück Gurke, ein Heu-Care-Packet) verschnürt sind, bestimmt meeeeegaaa süß aussieht . Sorry, bin heut irgendwie albern
-
Nix da, Nova kommt hier hin. Hab ein riesen Panoramafenster von 3m Länge, da hat sie ne super Rennstrecke auf der Fensterbank
-
cornelia: Jup, ich muss mich langsam trennen . In 2,5 Wochen fahren wir in Urlaub, da müssen alle zu meinem Papa, wird also höchste Zeit das sie rauskommen
Das ist schön das dein neuer Kastrat so einen Spaß hatte. Ole ist damals bei der großen VG völlig durchgedreht, der war stundenlang am brommseln, der war anschließend völlig erledigt