Beiträge von Kachri

    Ich musste auch grad direkt schmunzeln wg. des SUB :lol:.


    Ich hab hier noch 4 Bücher auf meinem SUB liegen, das eine (Fantasy) werd ich als nächstes lesen. Ich werde mir aber wohl bei Gelegenheit mal die ganzen Bücher von K. Slaughter holen die mir noch fehlen, dann ist der Stapel wieder dicker.

    Im September kommt das 4. Buch der Trent/Linton-Reihe raus. Aber dann bist du wirklich am Ende angekommen (der Satz hört sich komisch an :lol: )
    Ich hab noch das große Glück sodann 6 Bücher von ihr zu lesen *freu*.

    Lese gerade Zerstört von K. Slaughter. Danach müsste ich die Reihe um Sara und Jeffrey durchhaben. Bin ein riesen Fan von K. Slaughter :lol:. Ich hab auch schon gesehen das ich hier nicht die einzige bin :wink:

    Dein neuer EB sieht echt super aus! Wenn ich sowas sehe vermisse ich richtig die Zeit der Innenhaltung :lol:
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Schwein. Auf Einzugs-/VG-Bilder sind wir sehr gespannt, am meisten natürlich aber auf das Neuschwein :P

    Ich muss aus Erfahrung sagen das ich auch keine Etagen mehr bauen würde. Hatte immer kleinere Etagen in meinen Ställen, so auch im aktuellen.
    Von meinen 7 Schweinchen ( zuvor 8 ) nutzen 1-2 gaaanz selten die Etage. Es lohnt sich für mich persönlich nicht.

    Ich hab auch ein U-Profil in der Mitte des Geheges (weil ich vorher 2 Gruppen hatte), das ist aus Alu, an die Schiene gehen meine Wutzen nicht dran, sehe da jetzt also eigentlich keine Gefahr.
    Wobei das aus Holz, so was wie Meerwutzenvaddi beschrieb, sicherlich etwas netter aussieht :D

    Rieke: Du hast vollkommen recht. Die anderen sind zum Glück gut drauf, Paulinchen zieht sich ein bisschen zurück, liegt aber auch daran das mein Dad sie in der Betreuung täglich rausfangen musste wg. dem AB. Und da sie ja so ein Angstschwein ist sitzt der Schock natürlich tief :lol:.


    Den Platz von Emily werde ich nicht nachbesetzen. Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen keine neue Wutzen mehr zu holen wenn eins geht.


    @Pippa: Es ist wirklich unschön wenn man nicht vor Ort ist wenn sowas passiert. Letzten Herbst ist mein Snicker in der Urlaubsbetreuung verstorben, das war eine NS, die hat wirklich alles getan, TA usw, wir haben zusammen am Telefon geweint als sie mir die Nachricht überbrachte. Ich war zwar sehr traurig das ich Snicker in seinen letzten Minuten nicht begleiten konnte, aber ich weiß das die NS wirklich alles Menschenmögliche getan hat, das beruhigt dann etwas.


    Habe hier vor einiger Zeit extra einen Gemüsegarten angelegt, 90 % für die Wutzen :lol:. Die Tomaten werden wir uns teilen, alles andere ist für die Vierbeiner. Ich denke/hoffe, dass sie sich freuen wenns gelegentlich was aus Eigenanbau gibt :D

    Danke, ihr seit echt lieb.


    Ich glaube fest dran das wir unsere lieben Vierbeiner irgendwann wiedersehen. Ich hoffe auf ein großes Empfangskomitee aller meiner verstorbenen Vierbeiner, das wäre doch toll!


    Ich hab ja auch letztes Jahr 2 Schweine verloren die erst 3 Jahre und 2 Monate alt waren. Die zwei waren die ersten die ich zum Meerschweinchen-Wiedereinstieg 2010 bekommen habe, das war auch echt hart als die beiden mit Abstand von ca. 2 Monaten verstorben sind.

    Danke Rieke, das hast du lieb gesagt! Schöner wäre natürlich wenn sie ein langes & schönes Leben gehabt hätte und dann einfach eingeschlafen wäre. Aber das kann man sich leider nicht aussuchen, man muss es nehmen wie es kommt.


    Der Salat hat gestern übrigens nur wenige Minuten überlebt, gut das im Beet noch welche sind :)