Ich find sowas immer wieder unfassbar schlimm wie oft die Leute ihre Hunde abgeben
Letztes Jahr haben wir auch neue Nachbarn bekommen, Haus gekauft (stark renovierungsbedürftig, ne Katze, sie hochschwanger). Haben sich dann in das Ganze Chaos einen jungen Irish Setter Rüden geholt, schon 3. Hand, sehr groß und wild. Die haben den überhaupt nicht gehändelt bekommen und waren sichtlich überfordert. Hab damals schon zu meinem Männe gesagt, dass das nicht lange gut geht. Und was war: Nach ca. 2-3 Monaten stand in E-Bay-Kleinanzeigen der Setter drin und war schnell wieder weg.
Mir tat es für den Rüden sehr leid, der ist schon so oft rumgereicht worden, und das im Alter von noch nicht mal 2 Jahren.
Beiträge von Kachri
-
-
Ah, danke Finoxa. Die große hätte bei mir nur an eine Stelle im Gehege gepasst wg. der Höhe.
Habe auch die mittleren Heutresore, hier werden sie gut angenommen.
-
claui: Hast du die große oder kleine Nagerburg bestellt? Ich hab die kleine bestellt, die große hörte sich riesig an von den Maßen, hoffe das die kleine nicht ganz so klein ist
-
Das mit dem Flachseinstreu hört sich sehr interessant an, bin grad etwas angefixt davon .
Wie ist das denn so von der Struktur her, also ist das pixig oder so? Muss man da dann noch was anderes drunter oder drüber streuen?
Benutze immer TW Super, ich muss hier alle 2 Tage die Pipi-Ecken machen weil die echt nass sind, das ist schon sehr lästig. Und mit dem Biomüll komm ich hier auch vorn und hinten nicht hin, und wir haben schon eine große Biotonne wo fast nichts anderes rein kommt -
Meine Anmeldung ist raus
-
Meine Bestellung ist auch endlich raus, hab direkt mal 5 neue Häuser für die Bande bestellt
-
Heute Abend gibt es Curry-Hähnchenfilet mit einer Paprika-Gemüsepfanne
-
Das tut mir sehr leid
-
Ach mensch, das liest sich nicht so schön
Drücke hier weiterhin alles was geht! -
Würde auch sofort das Vet-Amt informieren, alles andere macht wenig Sinn.
-
Habt ihr denn schon mehrere Wiegeergebnisse? Wie viel wiegt er denn?
Frisst er denn Heu? Würde es vielleicht auch mal mit frischen Kräutern, besonders Dill (appetitanregend) versuchen.
Wenn er wirklich nur ein Salatblatt und ein Stück Gurke am Tag frisst würde ich ihn auch umgehend einem TA vorstellen, ggfls. ist er krank (z. B. Zahnprobleme) und frisst deshalb nicht. -
Heute gibt es Rindergulasch mit Rotkohl
-
Eure Bande ist echt so süß! In Live sehen sie aber noch viel toller aus
-
Nein, bei Schweinchen ist das anders, er sollte relativ schnell wieder das fressen anfangen.
Wenn er von allein erst mal nichts frisst würde ich ihn etwas päppeln damit die Darmtätigkeit nicht zum erliegen kommt. -
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Wie gehts dem Fräulein heute morgen?