Weißt du ob Lady Snow schonmal Junge bekommen hat? Sie ist ja auch etwas älter... Drücke euch die Daumen das alles gut geht! Bin mal gespannt wie die kleinen dann aussehen
Beiträge von Kachri
-
-
Ich bin folgendermaßen zu den Meeris gekommen:
Mein Vater hatte früher selber welche und hatte dadurch noch alte Bücher über Meerschweinchen in seinem Bücherregal. Die habe ich dann irgendwann gefunden und regelrecht verschlungen (damals war ich 8 oder so). Und dann hab ich irgendwann mein erstes bekommen
Habe auch immer Tiere um mich gehabt und bin total vernarrt in alles was Fell hat (außer Katzen). Diese "Gene" habe ich wohl von meinem Vater mitbekommen.
War jetzt fast zwei Jahre ohne Tier, habs dann irgendwann aber einfach nicht mehr ausgehalten. Mein Freund hat aber ganz schnell ja gesagt als ich gefragt habe ob ich zwei Meeris haben darf :). Nun bin ich wieder glücklich und will noch mehr haben -
Ich hätte am liebsten auch eine ganze Fußballmanschaft, oder zwei, oder drei.... Vor allem weil es so viele Meeris gibt die in Notstationen sitzen und sich ein neues schönes Zuhause wünschen. Würde auch gern noch welche aufnehmen (habe derzeit 2), denke das mein Freund auch noch zwei weitere erlauben würde, geht aber leider momentan platzmäßig nicht. Mache mich aber schon schlau bzgl. der Kosten für einen EB nach meinen Wünschen
-
Die sind wirklich sehr süß, alle miteinander
-
Die Mama von denen ist ja süß!!!
-
-
-
-
-
Sind alle drei sehr goldig!!!
Hatte auch mal zwei Goldagoutis. -
Wäre es eigentlich auch ein Problem gewesen wenn der Bock beim ersten Mal schon 3 Jahre alt ist, oder ist das nur bei Weibchen ein Problem?