Also ich pflanze auch jedes Jahr auf dem Balkon an. Hab nen großen Topf wo Tomaten reinkommen und zwei kleine längere wo dann Peperoni, Kräuter, Erdbeeren etc. reinkommen. Bisher ist alles gut gewachsen :o
Beiträge von Kachri
-
-
Oje, manche drehen da wirklich ab. Wusste gar nicht das die einen dann auch beißen :shock:
Meine sagen gar nichts. Lassen soweit alles gut über sich ergehen.
Das einzige was sie nicht mögen ist Fell schneiden, da strampeln sie dann was und versuchen das weite zu suchen.Bei deinem P*** Problem kann ich leider auch nicht weiterhelfen
-
Das tut mir so unendlich leid
Du hattest doch schon so viele Anfragen für die Kleine wenn ich mich recht entsinne. Das ist echt verdammt traurig! -
-
Hallo Gerda,
hast du schon Antworten auf deine E-Mails an die TA´s bekommen?
-
Snicker und Snookie
-
Oh man du arme, da hast du ja echt was hinter dir.
Wie gehts denn Kampfhähnen denn mittlerweile? Sind die Verletzungen sehr schlimm?
-
Sumpfkuh, hab mir das auch so gedacht, aber wollte lieber noch mal nachfragen :wink:
-
Zitat
Wie alt sind deine Meeris?
Zum genauen Alter kann ich nichts bestimmtes sagen nur soviel das sie zwischen 6-8 Monaten sein müssten soweit es mir die Züchterin damals im Markt gesagt hatte.[quote]
Eine Züchterin die im Markt arbeitet und dort Tiere verkauft von denen sie nicht weiß wie alt sie sind? Alles sehr merkwürdig :shock:
-
Wenn sie so ein Männermagnet ist passt vielleicht Lady oder Diva. Oder Charm durch das reizvolle...
-
Ganz einfach BGH Urteil aus Elvinw´s Nachricht mit entsprechendem Passus ausdrucken. Ein förmliches Schreiben an den Vermieter aufsetzen und Urteil zur Kenntnis beifügen. Wenn der sieht das er das nicht durchsetzen kann wird er bestimmt kleinbei geben. Und wenn er es trotzdem drauf anlegt und ggfls. fristgerecht kündigt weiß man das es persönliche Gründe sind, da er wegen den Meeris ja keine Handhabe hat.
Und wenn deine Freundin vorher alle Nachbarn gefragt hat finde ich es auch bedenklich das sich plötzlich welche beschweren.
Evtl. hat der einfach nur Panik das die ohne Aufsicht in der Whg. rumlaufen und diverse Schäden anrichten (was ja in der Regel nicht passieren kann da die kleinen in nem Auslauf o.ä sind)Unser Haus (16 Parteien) ist toal hellhörig, da kriegt man so gut wie alles mit. Und meine Jungs sind, wie einige schon wissen, richtige Schreihälse. Da hat sich noch nie einer beschwert. Und die sind bei weitem nicht leise wenn sie loslegen :wink:
-
Hallo Tierlady,
also ich hab zwei Peruaner. Viel zu beachten gibt es da eigentlich nicht. Kämmen mögen die nicht wirklich, ist auch in der Regel nicht notwendig. Wenn das Fell länger wird, also bis zum Boden reicht, kann es schon mal sein das einzelner Stellen verfilzen. Die schneidet man einfach weg und gut ist´s :wink: . Bei meinen hab ich neulich alles was bis zum Boden reichte abgeschnitten damit es erst gar nicht verfilzt. Eingeschränkt sind sie durch das lange Fell nicht. Baden muss man die auch nicht, mal davon abgesehen das das nicht gut ist und sie das auch nicht mögen.
Kann allerdings noch nicht sagen ob sie evtl. im Sommer gehändicapt (k. A. ob man das so schreibt) sind durch das lange Fell... Da kann man dann aber auch nen Kurzhaarschnitt machen wenn man merkt das es denen zu warm ist.
Wobei da Alpakas glaub ich schlimmer dran sind, das sind ja richtige Schaafe... -
Ich fühl da mir dir! Mir hat es auch damals sehr zu schaffen gemacht als meine Fleki gestorben ist.
Dein Maxi denkt bestimmt oft an dich und weiß wie gern du ih hattest.
-
Die beiden kommen ja ganz nach dem Vater
Sehr süße die beiden! -
Klarafina: Natürlich weiß ich das. Bin mittlerweile erwachsen und viel erfahrener :wink: