Lese derzeit Verdammt von Karin Slaughter, bisher leider das schlechteste Buch was ich von ihr gelesen hab
Beiträge von Kachri
-
-
Wegen eine Desensibilisierung hatte ich damals mal nen Arzt angesprochen, seine Aussage war, dass man dies bei Meerschweinchen nicht machen könne. Grund: Meerschweinchen sind kein weit verbreitetes Haustier, da würde es die Mittel/Stoffe nicht für gegen, sowas würde man nur bei Katzen- und Hundeallergie machen.
Ich hatte auch die Hoffnung das meine Allergie besser wird durch den täglichen Umgang mit den Wutzen, bisher ist es leider bei mir nicht der Fall. Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es irgendwann besser wird bzw. ganz verschwindet. Als Kind hatte ich keinerlei Allergien, das kam erst mit den Jahren und als ich mir 2010 wieder Wutzen holte merkte ich, dass ich allergisch bin :x
-
Nein, trennen brauchst/sollst du nicht. Das verursacht nur Stress, und Stress begünstigt z. B. Pilz. Lass die beiden ganz normal zusammen.
Wie teuer das ist hängt davon ab was es ist, und was dann ggfls. das Medikament kostet.
Wenns ein Pilz oder Milben sind bist du schätzungsweise mit ca. 20 Euro dabei. Kann günstiger oder auch teurer sein, hängt auch immer etwas vom Tierarzt ab.
-
Komm gut an süße Silbermaus
-
Alles gute nachträglich Winnie
Die Möhrenkerze sieht, äh sah, sehr schön aus -
Das könnte evtl. ein Pilz sein, oder auch einfach eine Wunde.
Würde es mal beim TA vorstellen, der kann dir sagen was es ist. Wenn es ein Pilz ist (oder evtl. auch Milben) muss das behandelt werden. Pilz ist auch auf den Menschen übertragbar. -
Ah okay, falls du welche machen solltest lass es mich wissen, würde dann welche nehmen.
-
Sieht echt gut aus!
Meinst du das klappt auch in einem Wintergarten? Wir haben einen, aber da ist es eigentlich so kalt wie draußen, nur das es da nicht friert. Platz hätte ich da nämlich genug. Weiß nur nicht ob die Samen keimen wenns so kalt ist -
Das tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft!
-
Bei dir ist ja Partystimmung
Alles Gute nachträglich an die zwei kleinen Geburtstagskinder -
Heute gibts Bockwürstchen mit Gemüse ( und ein bisschen Sauce Hollondaise :oops: )
-
Rieke: Gut das Quiek den Thread hochgeholt hat. Machst du dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder welche?
-
Das tut mir sehr leid das es so schlecht bei Leila aussieht
Und wenn man als Halter schon merkt das es wohl nicht mehr gut wird, hat man da sehr sehr häufig auch (leider) recht (hab ich bei Picco auch gemerkt).
Mensch, die süße Leila, weiß gar nicht was ich sagen soll -
-
Finde auch das eine Hilfsantwort ohne zum Kastraten zu raten schwierig ist.
In meiner Haremsgruppe (2 Kastrate, 4 Mädels) gibts keinen Stunk, klar wird da mal Futter geklaut, aber sonst ist es ruhig.Haben denn die Muttertiere seinerzeit je nur 1 Baby bekommen?
Ich muss euch leider auch zu einem Kastraten raten. Futtertechnisch macht das wirklich nicht viel her. Klar kann der auch krank werden und zum TA müssen. Aber wenn man bedenkt wie häufig Weibchen ohne Kastrat Zysten bekommen, hebt sich das ggfls. schon wieder auf.