Ich bin verliebt! Baby Nr. 1 von den 2-3 Wochen alten ist ja sooo süß *schwärm*. Wünsch dir alles gute bei der Vermittlung von den ganzen Schweinchen
Beiträge von Kachri
-
-
100 ml pro Nase schaffen meine auch nicht. Eins trinkt gar kein Wasser und die anderen ein paar ml am Tag. Denke das ist von Schwein zu Schwein unterschiedlich.
pinkabella: Wie viel trinken denn deine Schweinchen?
-
Das glaub ich dir! Jede Wutz ist ja auch was besonderes
-
Die beiden sind wunderschön! Die würde ich direkt einpacken und mitnehmen wenn ich könnte
-
Habs bei mir jetzt mal in Facebook reingsetzt. Ist natürlich keine Garantie das für SOS Meerschweinchen geklickt wird. Aber besser für irgendeine Organisation als für keine :wink:
-
10 x klick
-
Was wiegt sie denn? Hab auch zwei dabei die nicht so dick sind. Wiegen um die 880 - 950 Gramm. Fände es zwar auch gut wenn die beiden noch etwas mehr auf der Waage hätten weil sie recht lang aber dünn sind. Aber manche Schweinchen werden auch nicht so proper. Wenn deine ein normales Gewicht hat und die Dickmacher nichts helfen wirst du nicht viel machen können. Probiers mal, wie schon geschrieben, mit Haferflocken, Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne. Fenchel und Karotte fütterst du ja bereits.
-
So ein Käse, hab am Samsag vergessen Wiesel mein Gewicht zu schicken. Ich stell mich heut abend auf die Waage und dann schick ich es rüber. Hoffe das geht so? Muss mir sowas am besten aufschreiben, genau wie die Wiegeaktionen... Werde langsam alt
-
Ich versuch dann auch mal mein Glück
-
Wenn du die 6 Wochen wartest bis du auf der sicheren Seite! 8 Wochen halte ich für übertrieben.
-
Würde gern bei den fleißigen Abnehmern hier einsteigen. Bei mir müssten auch ein paar Kilos runter :oops: . Lese hier schon ne ganze Weile still mit, und irgendwann muss ich ja mal anfangen...
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Muss ich dann einem mein Gewicht schicken oder geht das auch das ich einfach nach jeder Wiegeaktion schicke wieviel ich +/- habe? -
Oooh English Crested *schwärm* Die beiden sind wirklich Zucker *klauen-komm*
-
Ist sie ein Glatthaar? Dann könnte es evtl. ein "Doppelkinn" sein. Dazu neigt diese Rasse ja. Wenn du dir unsicher bist geh lieber mal zum TA.
-
Ja das stimmt. Lass ihn am besten die ersten 4-5 Tage nur auf Handtüchern sitzen. Würde keine fusseligen Decken nehmen, die Fussel können auch an der Wunde hängen bleiben.
-
Hallo,
vielleicht war das dann aber die Ursache bzw. der Krankheitsüberträger. Reicht ja wenn die Mäuse ins Heu pullern oder so.