Beiträge von Kachri

Zitat von Selene

Meistens drucke ich sie aber aus und sammle sie in Klarsichthüllenordnern. Meine eigenen Kochbücher :) Und man kann sie direkt neben die Arbeitsfläche legen, dank der Klarsichthüllen wird das Papier nicht dreckig.

Genauso mach ich es auch immer. Hab die alle in einem Ordner abgeheftet.
    Es gibt ja auch so Blanko-Kochbücher, so eins will ich mir mal zulegen wo man dann selbst handschriftlich Rezepte eintragen kann. Macht zwar keinen Sinn und ist viel Arbeit, finde das aber total schön. Hab das mal bein einem Freund gesehen, der hat so eins beim Auszug von seiner Mama bekommen mit seinen ganzen Lieblingsgerichten drin, die Idee fand ich klasse...

Die gefüllten Tomaten kannst du dir ja mal machen wenn dein Freund nicht da ist ;-).

Angemeldet bin ich bei Chefkoch nicht, aber ich stöber da immer gern. Bisher hat jedes Rezept von dort super in der Umsetzung geklappt und war sehr lecker :D .

Wir haben gestern keine 140-160 Gramm pro Nase gebraucht. Wir haben 500 Gramm Nudeln gemacht wovon bestimmt noch die Hälfte über ist. Mit der Scampisoße und 1 gefüllten Tomate war das total sätigend.

Marinierte Scampi bekommt man hier überall im Supermarkt in der TK-Theke, aber du wohnst woanders oder? Belgien? Müsste es aber bei euch eigentlich auch geben...

Habe gestern mal wieder auf meiner Lieblingsrezptzeite gestöbert da ich etwas planlos war was ich kochen soll, dabei bein ich über folgende Rezepte gestoßen die relativ gesund und Fettarm sind.

Ich füge euch mal die Link´s ein:

http://www.chefkoch.de/rezepte…-Schafkaese-gefuellt.html

Wir werden die gefüllten Tomanten das nächste Mal etwas abwandeln und weniger Zwiebel und dafür mehr Fetakäse nehmen, das macht das Rezept dann natürlich etwas ungesünder, aber auch so war es sehr lecker und ist mal was anderes.

Dann gabe es noch dieses hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte…Spaghetti-mit-Scampi.html