Beiträge von Kachri

Hallo,

zum einen musst du etwas mehr Geduld haben bis sich jemand auf deine Frage meldet. Viele sind auf der Arbeit und schauen daher hier nicht so oft rein oder erst abends, wie auch immer...

Und nun zu deiner Frage: Das könnte alles mögliche sein, das kann man aus der Ferner aber nicht sagen. Das muss sich ein TA anschauen. Ggfls ein Tumor, ein Abszess usw....

Der TA bei dem du warst hört sich nicht sonderlich kompetent an. Gut das du in die TK willst. Da würde ich auch heute schon hinfahren. Er hat den Knubbel ja nun schone etwas und er wird auch größer, denke nicht das er von allein weggeht.

Je nachdem was ist es ist, ist es wichtig das es besser heute als morgen erkannt wird.

Ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst. Das 3 Schweinchen mehr Platz brauchen als 2 hast du ja schon erkannt. Klar brauchen Sie dann auch mehr Futter als vorher. Mit Gemüse musst du mal schauen was das andere Meerschweinchen vorher schon kannte. Aber es wird sich das, falls es nicht so viel Gemüse kannte, schon von den anderen abgucken.

ich mich tierisch darüber aufregen könnte was ich den letzten Tagen bei WKW alles sehe. Dort kann man ja jetzt auch Tierprofile erstellen.
    Es ist unfassbar wie viele Einzelschweinchen es gibt, wie viele in Minikäfigen gehalten werden und ja soo gern kuscheln und gern Trockenfutter und Knabberstangen essen. Ich kanns wirklich nicht glauben :evil:

Hallo Mädels,

sorry, war die letzten Tage nicht online und hab somit leider das wiegen verpasst. Ich schick dann mein Gewicht bei der nächsten Aktion.

Bin mir sicher das sowieso ein + davor gestanden hätte :oops:.

Ich wünschte ich wäre so durchhaltestark wie ihr!

Ich bin momentan ja sowas von unmotiviert. Die ungesunden Sachen schmecken einfach viel zu gut. Furchtbar. Ich glaub ich krieg das nie hin mal ein paar Kilos zu verlieren. Würde gern 15 Kilo abspecken (das sind genau die Kilos dich ich zugenommen hab seit ich meinen Freund kenn). Dann wäre ich zwar immer noch nicht wirklich dünn, aber mir würde es besser gehen. Fühl mich auch überhaupt nicht wohl. Aber trotzdem halte ich es nicht durch :(:(:(

Gehts anderen auch so?

Zitat von Balu

Ich habe zu meinen zwei Schweinchen auch ein drittes geholt, da die beiden nicht sehr aktiv waren - zu dritt war es dann ganz anders. Seit dem ist viel meh los im EB :wink:

Genauso war es bei mir auch.

Finde auch das das Gewicht von Freddy vollkommen in Ordnung ist. Meine ausgewachsenen Perus wiegen 1000 Gramm und 900 Gramm. Ich hab ein bissl das Gefühl das Peruaner allgemein etwas leichter sind als z. B. Glatthaarschweinchen.

Das ist so traurig, die Geschichte von Wee hat mich hier sehr berührt, habe auch den anderen Thread mitverfolgt. Wee war ein ganz besonderes Schweinchen, ich hatte mir für sie so sehr gewünscht das sie wieder gesund wird und ein glückliches Schweineleben führen kann. Umso trauriger bin ich nun zu lesen das sie es nicht geschafft hat :cry:

Kleine Wee, dann habe nun zumindest auf der Wiese nach der RBB ein schönes Leben, tolle herum und genieße die unbeschwerte Zeit mit deinen Artgenossen!

Hab hier bisher nur mehr oder weniger still mitgelesen. Und ich hab mir wirklich die Mühe gemacht den gesamten Thread durchzulesen.

Mir ist noch nie eine so ignorante und verklärte Person untergekommen. Völlig realitätsfremd, nicht in der Lage sachlich zu argumentieren und man weiß ja alles besser. Wenn hier jemand eine Kindergarten-Show abzieht dann die TE.