Clementinchen ist ja so süß! Die würde ich am liebsten mopsen kommen
Und Speedy hat mir heute das erste lächeln ins Gesicht gezaubert, der sieht total witzig aus, richtig knuffig!
Beiträge von Kachri
-
-
Leider weiß ich nicht was du ihm gegen die Erkältung geben kannst. Würde ihn aber grundsätzlich noch mal nem TA vorstellen, der wird dann schon das richtige Medikament verschreiben.
-
Viele Notstationen haben natürlich den Punkt der Nachkontrolle in Ihrem Schutzvertrag. Aber mal ehrlich, bei allen kontrollieren sie es nicht. Ich bin nicht kontrolliert worden. Habe nur ein paar Fotos von den Schweinchen im EB hingeschickt, freiwillig, ohne Zwang.
Denke das es vielen so ergangen ist das keine Kontrolle stattgefunden hat.
-
Ich will auch so einen haben
-
Mir würde jetzt spontan Kies einfallen. Den gibts doch recht günstig in vielen verschiedenen Varianten.
-
Finde das die Pflegestelle dich da nicht richtig beraten hat.
Bitte hole dir nicht ein ganz kleines Weibchen dazu. Frühkastrat und Weibchen hätten dann niemandem von dem sie Sozialverhalten lernen können. Das die das lernen ist auch gut für spätere Vergesellschaftungen wenn mal ein Partner stirbt. -
Hab bei unserem ersten Urlaub auch ein Klappgehege bei meiner Mutter aufgestellt. Mir und auch meiner Mutter war das aber zu "wackelig".
Hab mir dann im Baumarkt 4 Bretter gekauft, 30cm hoch, Länge war glaub ich 140cm. Die 4 Bretter haben wird dann als Rechteck zusammengeschraubt (geht ganz einfach mit Winkeln). Darunter kommt dann eine wasserdichte Abdeckplane, Streu und fertig. Das "Holzgerüst" ist leicht zu tragen und kommt, wenn die Urlaubsschweine abgereist sind, einfach in den Keller.
-
Zitat von EinHerzFürMeeris
das 2 wochen junge Schweinchen bei eines der ersten Versuche : Käfig-klettern http://www.fotos-hochladen.net
Das Bild ist super süß!
-
So, hoffe das es jetzt etwas besser mit dem abnehmen klappt. Hab jetzt wieder mit dem Fußballtraining angefangen (böse Winterpause, nichts sportliches gemacht). Jetzt steht wieder 2 x die Woche Training an (1,5 Std., aber recht locker) und jeden Sonntag 1,5 Std. Spiel.
Wenn ich mich dann am Riemen reiße müssten ja eigentlich ein paar Kilos purzeln.
-
Die geben die jetzt schon raus? Die sollten doch noch 2-3 Wochen da bleiben, zwecks Kontrolle, aufpeppeln...
-
Zitat von Anna1290
...ich eigentlich Leidenschaftlich gerne Fussball spiele und eigentlich auch in einem tollen Damen-Team bin, aber seit Wochen kaum die Hälfte der Leute ins Training kommt und wir jetzt schon wissen, dass bei den Spielen der Rückrunde, die ab April anstehen bei kaum einem Spiel die ganze Manschaft dabei sein wird. Ich bin die älteste bei uns und alle anderen gehen zur Schule. Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwer ist, sich seine Termine sinnvoll zu legen, wenn man so gut wie keine Verpflichtungen im Leben hat. Ich muss Ausbildung, Haushalt, Haustiere, usw. unter einen Hut bekommen und ich fehle so gut wie nie...
Da kann ich dir gut nachfühlen. Spiele selbst auch und bei uns ist es nichts anderes. Gut bei uns sind alle schon ein bissl älter (18 - 28) aber trotzdem blöd. Wir haben auch grad mal 11 Leute, da ist nichts mit auswechseln beim Spiel usw. Und in der Hinrunde haben wir kein Spiel gewonnen. Das ist sehr motivierend für die Rückrunde
-
Ich hab mir so nen ähnlichen bauen lassen. Auch mit so einer Vorlage. Mein Vater hat ihn dann noch etwas abgewandelt und die Seitenwände abgeschrägt. Gefiel mir persönlich noch besser als gerade Wände. Damit man sieht was ich meine hier ein Bild vom EB:
-
Ich habe seit knapp 1,5 Jahren eine Bockgruppe.
Zuerst kamen Snicker und Snookie im Alter von 2 Monaten und 1 Monat zu mir. Beide sind unkastriert, auch heute noch. Sie haben vorher in einer Bockgruppe mit älteren Tieren gelebt. Dann kam ca. 5 Monate später noch ein Frühkastrat im Alter von 1 Monat dazu. Da waren die anderen also 7 und 6 Monate alt.Im März diesen Jahres sind die 3 nun schon ein Jahr zusammen. Sie verstehen sich gut. Klar, ab und an gibts mal kleine Rangeleien. Aber alles in allem ist es sehr harmonisch. Wobei der Frühkastrat mit großem Abstand der verträglichste ist.
Ich möchte später auch mal eine große gemischte Gruppe haben, einfach weil es ja was vollkommen anderes ist als nur Böcke, aber es soll zusätzlich bei mir auch immer eine Bockgruppe geben. Gibt nunmal mehr Böcke die ein zu Hause zuchen, dem will ich entgegenwirken.
-
-
Schön das alles so gut gelaufen ist.
Gute Besserung an die Kleine