Mmh, hört sich seltsam an. Ist das Geburtstsdatum denn sicher oder könnte er jünger sein? Wie lang ist er denn schon bei dir? Hat er noch gar nichts zugenommen?
Beiträge von Kachri
-
-
Hier wird der EB (mit PVC) ausgelegt, jede Woche beim misten mit Essigreiniger ausgewischt. Anschließend mit klarem Wasser nachwischen, fertig.
-
Das tut mir leid, komm gut an kleine Buffy.
Das Gedicht ist übrigens wunderschön!
-
Da freu ich mich schon drauf
-
Aber natürilch haben sie das, hab die Jungs im Griff, die wussten genau das sie das bestätigen müssen (sonst hätte es Schimpfe gegeben :wink: ).
Also Schweineallee, vielen Dank für deine tollen Videos
-
Planen kann ich erst richtig wenn ich weiß wie das Grundstück etc aussieht. Aber die grobe Vorstellung ist schon fest im Kopf gespeichert
Hab meinem Freund grad die Videos gezeigt, fand er auch total klasse, vor allem deinen Erwin! Er ist dann im Anschluss direkt zu unseren Schweinchen gegangen und hat sie gefragt ob sie auch so ein tolles Gehege haben wollen
-
Wow 20, die hätte ich auch gerne .
Ja zum Glück ist das mit Haus bei uns absehbar (nächstes Jahr). Muss also nicht mehr sooo lange warten.
Will dann auch eine Großgruppe haben. Zeige meinem Freund gleich direkt mal deine Videos um schonmal mit der Überzeugungsarbeit anzufangen
-
Hab jetzt auch mal genauer auf die Füßchen geachtet, die sind wirklich zu süß!
-
Eine ganz tolle Truppe hast du da auf jeden Fall! Wie viele Schweinchen sind das denn insgesamt? Will auch, wenn Haus da ist, ein Außengehege haben.
Wenn ich dann so Bilder/Videos wie von deinem sehe steigt die Vorfreude ins unermessliche! -
Super Videos! Im ersten musste ich an eine grasende Schafherde denken, total süß.
Im zweiten hab ich mich fast erschrocken. der braune hat beim popcornen ja einen riesigen Satz nach vorne gemacht, als hätte er einen Raktenantrieb, super genial
-
Das kommt ganz auf eure Nachbarn an.
-
Musste grad etwas grinsen, sorry, nicht böse gemeint. Aber es geht ja fast jeder arbeiten, und die meisten auch in Vollzeit. Grade für Berufstätige sind die Schweinchen ein optimales Haustier da man sie nicht bespaßen muss wie z. B. einen Hund. Klar können sie durch Krankheit o. ä. auch schon mal zeitintensiv sein, aber das ja bei jedem Tier so.
Meine sehen mich/uns auch 10-11 Stunden nicht. Ich glaub sogar das die ganz froh sind wenn sie sturmfrei haben :wink:. Es gibt in der Früh Futter und dann abends nochmal.
Es spricht also nichts dagegen das du künftig Schweinchen hältst wenn du umziehst und lange arbeitest.
-
Oh man, das ist ja ärgerlich mit dem blöden Baumstumpf! Kannst du denn nach links oder rechts ausweichen?
-
Ist der Kastrat denn auch 16 Wochen alt? War mir jetzt nicht ganz schlüssig ob sich dein erster Beitrag nur auf das Alter der Mädels bezieht oder auf das von allen vieren.
Wenn der Kastrat was älter sein sollte wird er bestimmt schnell Ruhe bei den Mädels reinbringen. Wenn das auch nicht hilft müsste man ggfls. drüber nachdenken das eine Mädel wieder in die NS zu bringen.
Ist dein Kastrat auch aus einer NS? Wenn er auch so jung ist könntest du ihn vielleicht dort gegen einen älteren "tauschen". Dann müsstest du vielleicht das Mädel nicht abgeben (falls dieser Kastrat dann den Zickenkrieg schlichten kann).
-
Hab mein Gewicht auch grad geschickt, hab die letzten zwei Wochen leider überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet, das hat sich heute morgen gerächt. Mir fehlt immer noch der richtige Einstieg und die Konsequenz...