Hallo,
komme gerade von meinem Haus-TA.
Es sieht ganz schlecht aus. Ole hat sich ja seit heute morgen nicht mehr bewegt. Beim TA wurde festgestellt das er rechtsseitig Lähmungserscheinungen hat. Den Kopf hält er nur noch gesenkt.
Die TA geht von einer bakt. oder virellen Infektion aus welche auf das zentrale Nervensystem geht und den Magen-Darm-Trakt belastet. Gebläht war er nicht.
Er hat jetzt B-Vitamine und Flüssigkeit bekommen. Das AB wirkt ja noch, das ist auch für das Nervensystem, das Schmerzmittel was er letzte Nacht bekommen hat wirkt bis heute Abend.
Seine Temperatur ist auf 36,5 Grad runter gegangen, auch sein PH Wert ist etwas runter gegangen.
Ich päppel nun. Die TA sagte das solange er kaut und schluckt und das päppeln nicht komplett verweigert soll ich das mal probieren. Falls er nicht mehr schlucken kann oder will muss man ihn wahrscheinlich erlösen. Die Chancen stehen sehr schlecht
Die TA hat heute zum Glück Notdienst, um 18 Uhr werde ich nochmal mit ihr telefonieren und dann gucken wir mal wie der Stand der Dinge ist.
Ich sitz hier grad und bin nur am heulen. Ich wünsche mir so sehr das die Medis anschlagen und er wieder gesund wird. Es fällt mir nur momentan etwas schwer wenn ich ihn da so liegen sehe...