Beiträge von Kachri

Kannst du ihn vielleicht mit auf die Arbeit nehmen (weiß ja nicht ob das bei dir möglich ist). Wenn er gar nicht selbständig frisst musst du ihn alle paar Stunden zufüttern.

Hallo,

hab die Pellets auch neulich vom Not-TA bekommen.
    Die haben einen happigen Preis, da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung gesehen habe.
    Hab sie hier anfangs nicht gegeben, als Pellet mocht er sie nicht, und als Brei hat er andere Sachen bekommen. Gesund geworden ist er auch ohne diese Dinger. Ich denke das da viel Geldmacherei mit bei ist.

Ich würde mir die nicht nochmal mitgeben lassen...

Hallo,

den TA mal drüber gucken zu lassen ist eine gute Idee.

Wie ist denn das Verhältnis zwischen den beiden? Zoffen sie sich viel? Ignorieren sie sich? Oder kannst du da keine Auffälligkeiten ausmachen?

Wenn bei den beiden alles okay ist, würde ich auch als erstes die Zähne vermuten.

Hallo ihr Lieben,

wenn ich Zeit und Muße hab mach ich mal in der Tiervorstellung einen Thread auf :wink:

Steffi: Die heiße Schnecke neben Ole ist Paulinchen (Name erst mal übernommen, ggfls. wird sie hier noch umbenannt), ca 3 Jahre alt, English Crested in schoko-fox. Die süße ist aus der selben NS wie Ole. Eine ganz bezaubernde Dame sag ich dir. Und Ole ist ein super Kastrat. Er lässt sie nicht aus den Augen, schläft vor ihr damit ja keiner an sie ran kann, und den halben Tag haben die beiden zusammen unter der Hängematte gelegen und gekuschelt :D

Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Hab derzeit 4 Schweinchen (ab morgen dann hoffentlich 5 :wink: ). Zwei von vier Schweinchen halten das Futter ab und an mit den Vorderfüßchen fest. Zumindest bei meinen würde ich sagen: Die zwei schlaufen benutzen die Füßchen, die anderen zwei sind halt ein bissl dümmer :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Da weiß man nicht, ob man sich freuen oder bangen soll.

Genau das dachte ich mir auch :?. Schön das es Darwin schon besser geht. Bei deinen Damen drück ich dir die Däumchen das nichts schlimmes bei rum kommt. Vielleicht haben sie sich nur vertreten...

Hallo,

was haben die in der TK denn gesagt was es nun ist? Lungenentzündung?

Das ist doch super das das AB augenscheinlich schmeckt. Ole mag das AB nicht, dafür hat er mir gestern die Spritze mit dem BB wörtlich aus der Hand gerissen weil er es so gern mag :shock:

Weiterhin gute Besserung für Teddy :D