Beiträge von Kachri

Ich war ganz neugierig, habe es mir allerdings nicht zu Ende angeguckt.

Zum einen fand ich die Gehege teilweise echt blöd (in den großen am Anfang sind für zich Schweinchen nur 2 o. 3 Unterstände vorhaden.

Als sie den einen Bock separiert haben (in eine Kiste ohne Versteckmöglichkeit und ohne Heu) war es für mich kein Wunder das das Tier gestresst ist.

Der Test mit Weibchen u. Männchen um herauszufinden wer mehr versucht sich aus der Hand des Menschen zu befreien fand ich auch fies. Wenn man Schwein auf den Rücken gedreht in der Luft hält ist es kein Wunder das Randale gemacht wird. Und ich glaub das das nicht viel damit zu tun hat wer von den Geschlechtern stressanfälliger ist sondern eher was mit Angst.

An der Stelle hab ich dann aufgehört zu gucken :? Hat mir nicht so gut gefallen...

Mir gehts da auch so, da schwitzt man schon beim kochen und beim Essen anschließend auch nochmal :?

Deshalb gibt es auch heute Abend Quarkspeise mir Pfirsichen und Mandarinchen :D

Mmh, da vor kurzem noch deine gesamte Boygroup zerstritten war (oder irre ich mich) würde ich da jetzt nicht noch einen Bub reinpacken. Wenn du Pech hast geht der ganze Zoff wieder von vorne los, da die Rangordnung aller Böcke neu geklärt wird wenn ein neuer kommt.

Hallo ihr Lieben,

das freut mich das euch die Bilder genau so gut gefallen wir mir :wink:.

Vielleicht sollten wir die Story ans TV verkaufen und nennen es dann "versaute Tänze" :). Neee, das lassen wir mal, Paulinchen ist ja so kamerascheu, ist schwer sie mal zu erwischen... Anders hingegen bei Ole, der würde seine Nase am liebsten in die Kamera stecken *grins*

Das glaub ich dir! Hab ja bei Ole auch die Erfahung gemacht wie sehr er sich über ein Mädel gefreut hat. Gemischte Gruppen sind halt ganz anders als z. B. reine Bockgruppen. Hab ja nunmehr beide Beispiele zu Hause. Mädel und Bub sind dann doch irgendwie liebevoller zueinander :wink:

Bin auch Fan der Hunter-Reihe von Simon Beckett, habe die Bücher auch verschlungen und war traurig als ich dann alle durch hatte :(.

Tiere von Simon Becket fand ich auch nicht so toll, vor allem das Ende war total blöde...

Kennst du dich denn mit Genetik aus? Weißt du mit Sicherheit ob deine Trixi überhaupt geeignet ist um Nachwuchs zu kriegen? Was würdest du denn machen wenn 6 Böcke fallen? Da brauchst du jede Menge Platz und bei 6 gleichaltrigen Böcken ist der große Zoff mit der Rappelphase vorprogrammiert. Oder was ist wenn Trixi stirbt (z. Toxikose oder andere Probleme die auftreten können)? Dann hättest du dein Schweinchen, was dir mit Sicherheit am Herzen liegt wegen deines "Babywunschs" verloren. Oder wenn Trixi stirbt und die Babys überleben. Mehrere Babys mit der Flasche aufziehen darf man nicht unterschätzen, da muss man alle zwei Stunden ran, und das Risiko das die Babys es dann auch nicht schaffen ist da.