Beiträge von Kachri
-
-
-
-
Leute, nicht drauf antworten!!!
-
Bitte, gerne :wink:
-
Aber trotzdem bekommt der Troll bisher schon 3 Seiten mit dem Mist zusammen. Wozu? Einfach nicht drauf antworten. Wenn keiner was dazu schreibt sind die schneller weg als man gucken kann.
-
So grundsätzlich kann jede Kombi funktionieren, es können aber auch viele scheitern. Kommt halt auf den Charakter der Tiere an.
Deine Idee mit den insgesamt 4 Böcken kann gut klappen. Platz genug hast du ja. Es könnte nur ein bissl heftig werden wenn die Babys dann in die Rappelphase kommen. Die 4 könnten sich auch komplett zerstreiten, muss aber nicht ;-).
Die VG an und für sich dürfte kein Problem sein, da die die Neulinge ja noch Babys sein sollen. Das ist ja erstmal keine Konkurrenz für deine Altböcke.
Ich denke das die Kombination auf Dauer gut klappen kann.
-
Troll - einfach ignorieren!!!
-
Hallo,
habe hier auch eine 3er Gruppe (Böcke) und eine 2er Gruppe (Paar). Beide Gruppen funktionieren super zusammen, die Schweinchen sind agil und glücklich. Ich kann hier nicht behaupten das es der 3er Gruppe "besser" geht weil sie zu dritt sind. Klar sind größere Gruppen immer schöner, find ich selbst auch schön. Aber ein Paar leidet nicht weil sie "nur" zu zweit sind.
Mach dir also keine Gedanken :wink:
-
Zitat von Michi0706
hmmm.....würden sich Schmerzen nicht in Lauten äussern??
Nein, danach kann man bei Schweinchen nicht gehen. Sie sind Meister des versteckens von Krankheiten etc. und versuchen sich stets nichts anmerken zu lassen.
Es kann also sein das dein Schweinchen Schmerzen hat und du kriegst es gar nicht mit. Daher ist es immer wichtig das Verhalten zu beobachten und regelmäßig Schweine-TüV zu machen.
-
Hallo,
ich hab jetzt nicht die große Ahnung von Zahnproblemen. Aber was ich mich direkt gefragt habe ist
1) Hat sie Schmerzmittel bekommen, bzw. bekommt sie das aktuell? Soweit ich weiß soll man nach Zahnbehandlungen Schmerzmittel geben. Wenn sie es nicht bekommt würde das erklären warum sie nicht frisst.
2) Zu dritt das Schwein festgehalten und Zähne abgeschliffen? Da könnt ihr ja froh sein das es keinen Herzinfarkt bekommen hat!
Sonst kann ich leider nicht viel zu deinen Fragen etc. beitragen.
-
Na zum Glück wart ihr gestern noch beim TA!
Was bekommt sie denn nun an Medikamenten?
Hält sie momentan ihr Gewicht? Frisst sie gut? -
weil so schönes Wetter ist und ich hier noch im Büro sitzen muss...
-
Gerne doch :wink:
Aber guck bitte das ihr heute zum TA kommt, das ist viiiiel besser als morgen erst. Wenn du dir den ganzen Fingernagel ausgerissen hättest möchtest du ja auch nicht mehrere Tage mit großen Schmerzen rumlaufen, oder? -