Beiträge von Kachri

Puh, das weiß ich nicht. Ich find Cavialand jetzt nicht unbedingt teuer.

Melanie schrieb ja das man Produkte von JR-Farm Grainless z. B. bei Zooplus kriegt, die Fressnäpfe führen auch Produkte von denen.

Ich kaufe Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne i. d. R. bei Fressnapf. Besondere Sachen bestell ich bei Cavialand. Aber das ist auch nur alle paar Monate mal 1-2 Sachen, da sie es ja nur als Leckerlie bekommen reicht das immer recht lang.

Brauchen tun die Schweinchen das natürlich nicht unbedingt.

Aber hier werden z. B. Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne, getrocknete Ringelblumen etc. pp. verfüttert, einfach weil sie es auch total gern mögen. Und Sonnenblumenkerne sind ja auch nicht gerade ungesund. Durch die Fette sind diese sehr gut für Haut und Fell.

Glückwunsch an die Schweine- und Menschen :wink: -Mama

Oh das 3. Weibchen ist ja wunderschön :oops:
    Die würde ich mir am liebsten klauen kommen.
    Schade das ich erst irgendwann nächstes Jahr mehr Platz habe, hätte sie direkt genommen.

Zitat von Lui+Fin<3

ich habe tolle hängematten für meeris gesehen, sind diese in bockgruppen geeignet oder eher nicht? also ich meine nicht das sie doch mal kämpfen sollten und darin hängen bleiben oder so

Die kannst du auf jeden Fall in Bockgruppen auch verwenden. Ich hab selbst ne Bockgruppe wo es auch eine Hängematte gibt und ich weiß das viele andere das auch haben.

Zitat von Emely&Blume

Ich hab immer ein Glas Frühkarotten im Haus, für den Päppelnotfall. ABer eher für den Geschmack als alles andere.

So siehts hier auch aus. Schmeckt den Schweinchen einfach etwas besser wenn etwas Karottenbrei mit dran ist. Wird hier dann auch nur in kleiner Menge zu dem Brei gemischt.

Die Kosten beim TA können da sehr unterschiedlich sein. Kommt halt immer drauf an wie "teuer" oder "günstig" deiner halt ist.

Bei meinem TA würde ich, gesetzt dem Fall es wären z. B. Milben, inklusive Spot-On wohl um die 15-20 Euro pro Schwein bezahlen.

Danke für die Info :D Hatten vor ein paar Monaten mal Zumba für die Wii von einer Bekannten ausgeliehen. Das war auch übelst anstrengend :oops: Aber war irgendwie doof weil der Gürtel den man an hat die Bewegungen nicht richtig an den Sensor der Wii gesandt hat, man hatte dann immer nur wenig über 0 Punkte. Das war dann frustrierend und das Interesse schnell verloren.

Am Wochenende wollen wir wieder Tennis spielen gehen, mal sehen ob wir das wirklichen durchziehen :roll:

Karana: Na ich bin ein wenig froh das ich nicht die einzige bin die ohne Sport nicht abnimmt. Hilft dir jetzt grad leider nicht, aber für mein Gefühl ist´s gut :oops:

Ich bin ja nicht so der Süß-Typ. Schokolade und Co reizen mich sehr selten und wenig.
    Bin eher der herzhafte Typ, lecker Brötchen mit Mett :oops: oder Nudeln (böse Kohlehydrate) und alle Variationen von Käse. Was Käse angeht bin ich wie Samson von der Rettungstruppe (für die zum Vergleich die die Zeichentrickserie noch kennen). Herzhaft ist mindestens genauso schlimm wie schoki & co wg. dem Fett und der Kohlehydrate.
    Ich könnte aber auch nicht immer super duper gesund leben, dafür ess ich zu gern. Also z. B. nur Gemüse und Fleisch ginge bei mir gar nicht :?

Destiny: Bringen diese Sport Spiele mit dem Balance Bord wirklich was? Haben auch eine Wii hier, aber derzeit ohne Balance Bord.

Kann schon passieren, ist aber sehr selten der Fall.

Wenn sie das kleine abstößt müsstest du es alle 2 Stunden füttern, sonst überlebt es nicht.

Daher ist das tägliche wiegen bei den Babys ganz wichtig, da sieht man sehr gut ob die Mutter das kleine säugt oder nicht.

Hach Wieselchen, da hast du mich erwischt und natürlich vollkommen recht :wink:.

Du hast schon so viel abgenommen, du kannst eher mal einen Abend auf der Couch verbringen. Ich geb dir einfach die Bücher und du gibst sie mir dann wenn ich Gewicht X abgenommen hab :lol:

ODER: Ich fahr im Fitnessstudio einfach nur noch Fahrrad, dann kann ich beim Sport machen lesen :D.

Hab übrigens Muskelkater zu beklagen. Ich mach schon immer wenig für die Arme weil ich weiß das ich da schnell Muskelkater krieg, und trotzdem hab ich schon wieder welchen :roll:. Den hätte ich gern mal im Bauch oder Hintern, da muss mehr Speck weg :P