Also ich füttere auch so bis 3 mal täglich und bei mir gibts gurke(lieblingsessen meiner schweinchen),Apfel,Paprika,und nur ganz selten mal ein stück von meiner banane und ein mal am tag 1 esslöffel trockenfutter. Glaubst du ich sollte das Trockenfutter lieber weglassen?
Liebe Grüße Gürkchen
Beiträge von Gürkchen
-
-
Meine schweinchen lassen sich auch nicht sooo super gerne streicheln, leider muss man das akzeptieren
Liebe Grüße Gürkchen -
Hallo Forum,
mein eines meeri macht manchmal so ein komisches geräusch, so änlich wie ein lautes schnalzen mit der zunge-wisst ihr was ich meine.
Wollte nur fragen ob das normal ist
In letzter zeit hab ich es nicht mehr gehört
Freue mich auf antworten
Liebe Grüße Gürkchen -
Ja das könntest du schon machen jedoch würde ich davon noch nicht allzu viel füttern, aber eigentlich ist da nichts gegen einzuwenden. Was fütterst du deinen schweinchen eigentlich noch so?
-
Ja das könnte daran liegen,pass trotzdem ein bisschen auf die prinzessin auf
-
Ich habe 2 Meeris und 2 Schildkröten und ich wollte fragen ob ich die 4 im sommer zusammensetzen könnte(im garten in einem großen gehege)
Wisst ihr da weiter???
Und vor allem Schildkröten essen ja ziemlich viel Salat und bei meeris verusacht kohl ja verstopfung ,weil meine meeris sind so verfressen,die würden meinen schildis auch den salat wegfressen.
Freue mich auf antworten -
Die 32 gramm sind total normal, bei den 65 gramm wurde ich mal ein bisschen drauf achten das das schweinchen nicht immer so viel abnimmt.
-
-
Danke, echt gute ideen
Mit der Klopapierrolle, ist es schlimm wenn sie es fressen? -
-
-
-
Das finde ich super mit dem24stunden auslauf, leider klappt das in dem "meerizimmer" nicht so gut.
Ich hab meistens das futter versteckt und sie suchen das dann auch
Ist eine heuraufe gut oder sollte man das heu lieber auf den boden legen? -
Ja sie stehen meist in der Küche oder im schlafzimmer
Die meeris im schlafzimmer nachts stehen zu lassen ist unmöglich ,ist das nur bei mir so oder quicken meeris auch manchmal in der nacht?
Wenn meine schatzis sich einquicken ist die nacht vorbei, desshalb stelle ich sie nachts immer in die Küche. -