Beiträge von Gürkchen

Hallo Forum,
    mein eines meeri macht manchmal so ein komisches geräusch, so änlich wie ein lautes schnalzen mit der zunge-wisst ihr was ich meine.
    Wollte nur fragen ob das normal ist
    In letzter zeit hab ich es nicht mehr gehört
    Freue mich auf antworten
    Liebe Grüße Gürkchen

Ich habe 2 Meeris und 2 Schildkröten und ich wollte fragen ob ich die 4 im sommer zusammensetzen könnte(im garten in einem großen gehege)
    Wisst ihr da weiter???
    Und vor allem Schildkröten essen ja ziemlich viel Salat und bei meeris verusacht kohl ja verstopfung :? ,weil meine meeris sind so verfressen,die würden meinen schildis auch den salat wegfressen.
    Freue mich auf antworten

Ja das wort war komisch sorry :oops:
    Danke ich werde mal nachsehen nach einem offenen unterstand,ich denke das wird meinen beiden gefallen

Hallo ihr lieben,
    mir ist aufgefallen das meine meeris beim streicheln manchmal anfangen mein arm abzuschlecken :lol:
    Was bedeutet das?
    Freue mich auf eure antworten

Ich hab 2 weibchen
    Wie groß der Käfig genau ist weiß ich nicht, aber sie machen keinen gegwätschten eindruck.
    Wie groß sollte ein Käfig ungefähr sein.
    In meinem Käfig stehen noch 2 Häusschen, weil bei einem häusschen gäbe es mord und totschlag hihi :shock:

Das finde ich super mit dem24stunden auslauf, leider klappt das in dem "meerizimmer" nicht so gut.
    Ich hab meistens das futter versteckt und sie suchen das dann auch :P
    Ist eine heuraufe gut oder sollte man das heu lieber auf den boden legen?

Ja sie stehen meist in der Küche oder im schlafzimmer
    Die meeris im schlafzimmer nachts stehen zu lassen ist unmöglich :( ,ist das nur bei mir so oder quicken meeris auch manchmal in der nacht?
    Wenn meine schatzis sich einquicken ist die nacht vorbei, desshalb stelle ich sie nachts immer in die Küche.

Hallo ihr Lieben,
    meine meeris haben keinen festen Platz in der Wohnung, sie stehen manchmal hier und manchmal da.
    Ist das zu stressig für die meeris :?::?
    Danke schon mal im Vorraus