Hallo marie-meeri,
ich liebe meeris auch total super knuffig und meistens :wink: super super lieb
LG Gürkchen
Beiträge von Gürkchen
-
-
-
Ja so manchmal denk ich die kauen überhaupt nicht
Naja wenns schmeckt
LG -
-
-
-
-
Wie süß das sie die "hilft"
Ja manche meeris sind total zutraulich -
Hallo simone,
die bezeichnung nur selten, also so sehe ich das bedeutet fast gar nicht füttern.Also ich gebe meinen schweinchen nichts davon und ich glaube rote beete ist auch nicht so super für die schweinchen.
Hoffe ich konnte dir helfen, hör dir aber auch trotzdem noch mal andere meinungen an, wenn du dir immer noch unsicher bist.
Liebe Grüß Gürkchen -
Ja ich glaube würde man das nicht akzeptieren wären die schweinchen echt nicht zutraulich und es würde ihnen auch überhaupt nicht mehr gefallen in deiner Nähe zu sein ,desshalb lieber kurz streicheln und wenn sie wieder rein wollen, sie auch wieder rein setzen,dann sind sie echt super dankbar und super lieb zu dir.
Liebe Grüße Gürkchen -
Ok ich beobachte das dann mal
Danke für den Tipp
Liebe Grüße Gürkchen -
Hallo liebes forum,
ich hab gelesen das man Meeris kleine Tricks beibringen kann,stimmt das?
Bei einem Video hab ich gesehen das das meeri nach täglichem Üben nach einer zeit "Dreh dich" gemacht hat.
Es wurde gesagt das man ein stückchen obst,leckerlie,lieblingsfressen.... vor die schnauze des meeris halten soll,das komando sagen soll und das stückchen dann langsam um das schweinchen herum führen soll, sodass es dem stückchen folgt und sich dreht. wenn man das wiederholen würde könnte man irgentwann nur das komando sagen und das schweinchen macht "Dreh dich"
Stimmt das und wenn ja wisst ihr noch mehr tricks und ist es nicht doch ein bisschen quälerei für ein meeri????
Freue mich auf antworten
Liebe Grüße Gürkchen -
Ja das ist meistens beim Fressen...danke, stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet
Liebe Grüße Gürkchen -
Alles klar danke
Ich werde jetzt bisschen was anderes füttern
Liebe Grüße Gürkchen -
Ne das ist schon eher son lautes schnalzen auch ein bisschen würgelaute ok wir warten einfach
Hoffe jemand weiß mehr :wink:
LG Gürkchen