Hi,
der Garten ist an der Straße und am Mittag scheint die Sonne auf den Stall
Mmh mal schauen wie ich das jetzt mache..
Beiträge von Gürkchen
-
-
Hi,
ich würde versuchen das jemand aus deiner Familie oder jemand aus deinem Freundeskreis zu einem Tierarzt fährt,da ich lieber auf Nummer sicher gehen würde,-nicht das es sich verschlimmert.
Wenn keiner fahren kann informiere dich doch noch mal im Zoofachgeschäft,Internet oder vielleicht schreibt dir hier jemand was du solange bis du zum Tierarzt fahren kannst,machen kannst.
Hoffe deinem Schweini geht es bald besser
LG Gürkchen -
Ja ich werde das jetzt auch IMMER rein legen
Dankeschön
LG Gürkchen -
Die schweinis können nicht einfach zwischen den Ställen wechseln.
Sie bekommen immer gurke und Paprika und Karotte....in den Auslauf, ist es dann auch noch notwendig Heu dazu zu legen?
LG Gürkchen -
Hallo liebes Forum,
ich habe den Hauptstall in unserem Flur stehen und ein Auslaufgehege in dem Nachbarzimmer.
Die Schweinis kommen 1 Mal am Tag für 2-3 Stunden in das Auslaufgehege.
Meine Frage ist jetzt:Muss ich in den Auslauf auch Heu hinein legen,oder kommen sie so lange ohne aus.Weil es ist ja so das Heu das wichtigste Nahrungsmittel von den Schweinis ist.
Hoffe ihr sagt mir eure Meinung dazu
Danke
LG Gürkchen -
Hi ihr Lieben,
findet ihr eine Heuraufe gut oder nicht so?
Hoffe das viele ihre Meinung hier hin schreiben!
Ich finde sie einerseits gut einerseits nicht so,weil wenn das Heu so rum liegt schlafen sie darauf und wollen es dann nicht mehr fressen,.da find ich eine Heuraufe sehr praktisch weil das Heu länger frisch bleibt und sie es komplett auffressen naja...schreibt mir bitte eure Meinung dazu
Danke schon mal im Vorraus
LG Gürcken -
Ja dass mach ich auch
LG Jessi -
Ja hab ich mir auch gedacht aber heute waren bei uns mittags,-also da hab ich sie auch nach draußen gesetzt, 15,5 grad
Ja ich setzte sie vielleicht noch mal in einem Monat raus
Danke für deine Antwort
LG Gürkchen -
Hi liebes Forum,
ich habe vor kurzem einen Stall für den Garten gekauft,dann die Schweinis nach draußen können.
Heute habe ich meine Süßen nach draußen gesetzt,doch sie haben bockig in dem Häuschen gesessen und waren froh das ich sie nach drinnen geholt habe,aber warum?
Freue mich auf Antworten
LG Gürkchen -
Ja das ist gut das ihr sie beobachtet,aber sonst denke ich ist das Ranggezicke normal
LG Gürkchen -
Hi,
bei meinen Beiden war die Rangordnung auch so:Erst Rosi,dann Finchen.
Das hat sich aber nun geändert.
Aber das Beißen würde ich beobachten.
LG Gürkchen -
Danke für eure Antworten ich denke ich setze sie nicht zusammen
LG Gürkchen -
Rosi & Finchen
-
Hallo Nancy,
also ich würde mir das mit dem dritten schweini noch mal überlegen, weil wenn sich deine beiden so super verstehen(also da gehe ich mal von aus hihi) dann ist ein drittes vielleicht fehl am platz. Kannst dirs ja noch mal überlegen. Mit deiner anderen Frage weiß ich leider auch nicht weiter, vielleicht überzeugst du sie ja noch viel Glück
Mit der Kastration weiß ich auch nicht so genau, desshalb warte lieber auf andere Antworten, hab nämlich nur zwei weibchen
Viel Glück beim Überzeugen
LG Gürkchen -
Ja gute idee
Danke
lg Gürkchen