Ja wenn ich in den Keller gehe,wissen die Meerlis genau das es Heu gibt und dann wird ordentlich gequiekt
LG Gürkchen
Beiträge von Gürkchen
-
-
Hi liebes Forum,
was kann man eig. bei Meerishaltung alles falsch machen?
Würde mich mal interresieren,da das meine erste Meerihaltung ist,-hab meine jetzt schon 1 Jahr und bis jetzt lief alles gut,aber würde trotzdem gerne mal wissen auf was ihr so besonders achtet.
Vielleicht fragen sich das ja noch andere hier :wink:
Danke schon mal
LG Gürkchen -
Aber wie viel von Fenchel füttern?
LG Gürkchen -
Ja so mach ich das auch wollte nur mal hören ob es bei anderen Fütterungszeiten gibt,da ich denke das den Meerlis das eh egal ist wann es Fressen gibt,-hauptsache es gibt was zum mümmeln
LG Gürkchen -
Hi liebes Forum,
gibt es bei euch Fütterungszeiten oder wird einfach nur reingelegt,wenn das Näpfchen leer ist?
LG Gürkchen -
Hi liebes Forum,
ich war eben für meine Meeris Gurke,Paprika,Karotte,Chicoree und Fenchel kaufen.
Da ich Chicoree und Fenchel erst seit heute füttere ist meine Frage wie viel man von Fenchel am Tag füttern soll?????
Bei Chicoree ist mir klar das ich erst langsam anfüttern soll,-habe heute auch nur ein Blatt für beide reingelegt,-und morgen auch noch mal so wenig und dann darauf achten ob sie es vertragen.-Merkt man es offentsichtlich das ein Meeri etwas nicht verträgt?
Hoffe auf Antworten
Achso bei Fenchel habe ich eben auch nur ganz wenig gegeben,-sie fanden es suuuper lecker.
LG Gürkchen -
Ja danke
meine schweinis bekommen auch nur eine Kohlsorte am Tag.
Gut zu wissen das das bei anderen auch so ist
LG Gürkchen -
Ja genau das frage ich mich auch
LG Gürkchen -
Dankeschön für diese Liste
LG Gürkchen -
Hi liebes Forum,
ich hab mir so ein paar Fragen hier im Forum durchgelesen zum Thema:Was füttert ihr euren Meeris?
Die Antworten waren dann:Brokkoli,Petersilie,Chicoree,Melone....
Aber wie viel am Tag füttert ihr von den ganzen Sachen(wie viel brauchen Meeris am Tag)?
Hoffe ihr antwortet mir
LG Gürkchen -
Ja ich werde es mal versuchen
Ja mit den Leckerlis klappt das bestimmt hihi
Dankeschön
LG Gürkchen -
Meine Kleine helle und die Größere 2 helle und 2 dunkle
-
Hi liebes Forum,
ich war heute mit meinen Meeris Krallen schneiden.
Ich traue mich das irgentwie nicht selbst,obwohl ich weiß wie man schneiden soll und wo man niemals schneiden darf,aber ich mach das irgentwie trotzdem nicht selbst
Wie macht ihr das eigentlich?
LG Gürkchen -
Danke für die Tipps
LG Gürkchen -
Ja danke,ich werde es noch mal versuchen,wenn es wärmer ist und dann denke ich klappt das schon,-wenn sie überhaupt nicht möchten lasse ich es lieber
LG Gürkchen