Beiträge von Gürkchen

Hi liebes Forum,
    letzens haben meine Schweinis eine Erdbeere gefressen-vertragen Schweinis das? Und irgentwie kamen sie an den Popcorneimer...natürlich haben sie auch ein Popcorn gefressen-ist das schlimm? Weil sie fanden es suuuper :wink:
    LG Gürkchen

Hi,
    ich denke das du das nicht entfernen musst.
    Denn beim fressen wird es irgentwann rausgehen.
    Du kannst es ja beobachten,wenn es überhaupt nicht rausgeht versuch es vorsichtig mit einer Zahnbürste rauszumachen,natürlich bisschen zackig,sonst ist das ziemlich stressig für dein Schweini.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG Gürkchen

Hi,
    ich denke das du das beobachten müsstest,dann siehst du ja ob sie es fressen oder nicht :wink:
    Ich denke aber sie finden Gras besser,aber wer weiß,vielleicht ja auch die Pollen und dann würde ich versuchen etwas daran zu ändern das da immer ein "Wollteppich" aus Pollen ist
    Hast du schon gesehen das sie es fressen?
    LG Gürkchen

Hi liebes Forum,
    habt ihr Lust mir eure Meerinamen zu schreiben,oder vielleicht auch die Rassen?
    Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einfach hier ein bisschen über eure Schweinis berichten :)
    Würde mich sehr freuen :D , also meine zwei Meeridamen heißen:
    Rosi & Fienchen ( Rufname:Fieni) und die Rassen sind mir leider noch unbekannt :( , ROSI:Hellbraum grau (sehr verschmust :wink: ) FIENCHEN: Schwarz,Hellbraun,Weiß(sehr ängstlich auf Arm,aber im Stall total entspannt :lol: )
    Also wie gesagt,wenn ihr Lust habt, dann schreibt hier einfach ein bissl über eure Süßen
    LG Gürkchen

Hi liebes Forum,
    Habe versucht meinen Süßen "Gib Pfötchen" beizubringen,doch sie wollen es nicht lernen, genauso ist das auch bei "Dreh dich".
    Habt ihr Tipps für mich wie es vielleicht doch hinhauen könnte?
    Freue mich auf Antworten
    LG Gürkchen

Ehrlich :shock: WOW toll
    hast du dann einfach gesagt "gib pfötchen" und das pfötchen hochgehoben dann leckerli gegeben und dann konnte sie es langsam?
    Sperrst du die anderen schweinis dabei weg,also beim trick beibringen?
    LG Gürkchen

Hi liebes Forum,
    ich hab ja ein Auslauf etc.
    und darin haben sie ein Papphaus,-das sie über alles lieben
    =Problem:sie fressen die ganze Pappe auf :shock: und sie nagen nicht nur daran sonder die wird abgeknabbert und dann gefuttert :(
    Soll ich das Papphaus entfernen?
    Ich denke das ich das mache,aber machen eure auch so was?
    LG Gürkchen