Beiträge von Gürkchen

Ich weiß wie sie gehalten werden, sie sind in einem "Raum" mit anderen Schweinchenurlaubern, hab den Urlaubsraum schon oft gesehen,denn man darf ihn auch ansehen etc. und bekommen das selbe Fressen wie zuhause auch, bei ihr kaufen wir auch das Trockenfutter
    PS: Es ist eine kleine Tierhandlung, wo nur zwei Frauen arbeiten

Macht es den Schweinis generell etwas aus, wenn sie für ein paar Tage von zuhause weg sind?

LG Gürkchen

Naja also die Tuerhandlungsbesitzerin kennen wir schon länger, sie ist sehr freundlich und sie hält die Tiere meiner Meinung nach in relativ großen Käfigen!
    ........ :( ich will sie eigentlich überhaupt nicht weggeben solange :?

LG Gürkchen

Hi liebes Forum,

ich fahre diese Woche in Urlaub :D ,
    -macht es den Schweinis was aus, dass man sie 6 Tage zur Tierhandlung abgibt?

LG Gürkchen

Hi liebes Forum,
    mir ist aufgefallen das meine beiden Meerlis nichts aber auch gar nichts trinken :shock:
    Ist das normal?
    Mein Hamster hat auch nie etwas getrunken, aber uns wurde das auch gesagt das Hamster nichts trinken, sie nur eine Gurke brauchen.
    Aber Meerschweinchen müssen doch was trinken
    LG Gürkchen

Hi liebes Forum,
    meine Schweinis stehen normalesweise im Flur.
    Nur wird da in der Nähe manchmal geraucht, deshalb kommen sie in "mein Zimmer"
    Im Sommer ist es in meinem Zimmer, da es früher mal ein Wintergarten war, sehr warm, aber in dem Flur ist es eher angenehm kühl.
    Ich wollte jetzt wissen ist es gut für Schweinis wenn sie manchmal in einem angenehm kühlen Raum stehen und manchmal in einem eher warmen Raum stehen.
    Sie stehen so für 2-3 Stunden am Tag in "meinem Zimmer".
    LG Gürkchen

Hi,
    ich denke das ist nicht ernstes, wie du schon vermutet hast kann es an der Temperatur liegen.
    Bei uns Menschen ist das ja auch so ähnlich,das wir uns bei extremer Hitze nicht viel Bewegen wollen.
    Meine Schweinis fressen sowieso super gerne im liegen :lol:
    LG Gürkchen

Sie waren in ihrem Auslauf,also der auslauf ist ein ganzes Zimmer und irgentwie war die kleine käfig tür nicht zu und sie kamen ins Wohnzimmer und ja.... :lol: